Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige

Volkswagen-Autohaus-Kahle-Cup

Volkswagen-Autohaus-Kahle-Cup Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Sie könnten sich auch dieses Mal auf dem Parkett treffen: Der TSV Godshorn (rechts) und TSV Krähenwinkel/ Kaltenweide.

5./6. Januar 2019 • Rudolf-Harbig-Halle • Ludwigstraße 5 • 30827 Garbsen

Volkswagen-Autohaus-Kahle-Cup-2

Gastgeber: TSV Havelse

Bereits zum zweiten Mal in der laufenden Qualifikationsphase geht es in der Rudolf-Harbig-Halle in Berenbostel um Punkte fürs SPORTBUZZER Masters. Dieses Mal ist der TSV Havelse der Gastgeber – und das an gleich zwei Tagen. Morgen und am Sonntag rollt jeweils ab 10 Uhr der Ball.



Volkswagen-Autohaus-Kahle-Cup-3
Gute und erfolgreiche Gastgeber: Im letzten Jahr sicherte sich der TSV Havelse den Turniersieg. 
                Fotos (2) :Debbie Jayne Kinsey

Der Regionalligist hat das Triple im Auge, könnte zum dritten Mal in Folge das eigene Turnier für sich entscheiden. Im vergangenen Jahr verteidigten die Havelser, neuerdings gecoacht von Jan Zimmermann, ihren Titel durch ein 4:3 gegen die eigene U19. Gegen eine solche Konstellation hätten die Fans der Rot-Weißen sicherlich nichts einzuwenden. Wohl aber die 15 anderen Mannschaften, die im Einsatz sind – und darunter sind Hallenspezialisten wie die des Koldinger SV, der TSV Burgdorf oder des TSV Barsinghausen. Ebenfalls hoch einzuschätzen ist Kreisligist SV Türkay Spor Garbsen, der sich allerdings zunächst einmal in der Qualifikation morgen eines der drei begehrten Tickets für das Hauptturnier am Sonntag sichern muss. Mit der Zweitvertretung und der U18 sind dort übrigens zwei weitere Havelser Teams im Einsatz.

ALLE ERGEBNISSE UND VIELE BILDER LIVE AUF SPORTBUZZER.DE/MASTERS