Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Verbunden mit unserer Stadt

KTH Kraftfahrzeug Technik Hannover: Am neuen Standort mit bewährtem Service!

KTH Kraftfahrzeug Technik Hannover: Am neuen Standort mit bewährtem Service! Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Marcel Wahl-Mittendorf - kompetente Partner für Inspektionen und Reparaturen aller gängigen Herstellermarken. Das Herz der KTH-Profis schlägt aber für Mercedes Benz.

Marcel Wahl-Mittendorf und Sascha Schöning sind echte Experten, wenn es um Fehlerdiagnose und Reparatur in der neuen, modernen Werkstatt geht.

Egal, wo man sein Auto reparieren und warten lässt: Die Garantie bleibt bestehen. Deshalb spricht absolut nichts gegen eine freie Werkstatt – ganz im Gegenteil. Denn die Mechaniker in den unabhängigen, inhabergeführten Betrieben sind die Allrounder der Werkstatt-Branche. Zwei, die ein breites Wissen über sämtliche Marken, insbesondere aber Mercedes-Benz, vorweisen können, sind Marcel Wahl-Mittendorf und Sascha Schöning. In der modernen Werkstatt, die gerade an den neuen, größeren Standort Am Tönniesberg 16 umgezogen ist, sind echte Experten am Werk, die sich voller Hingabe der Fehlerdiagnose und Reparatur widmen. „Wir warten und reparieren nach Herstellervorgaben und ausschließlich mit originalen MB-Teilen und Schmierstoffen, deshalb bleiben die Garantieansprüche grundsätzlich bestehen“, sagt der Inhaber der KTH Kraftfahrzeug Technik Hannover, der häufig als gute Alternative zur teuren Vertragswerkstatt empfohlen wird. 

KTH - hier trifft Leidenschaft auf Perfektion

Einmal Mercedes, immer Sterneschrauber. Marcel Wahl-Mittendorf hat zehn Jahre lang bei Mercedes Benz in Hannover gearbeitet – und dann den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Seit fünf Jahren führt der Kraftfahrzeugtechnikmeister in Bornum seine eigene Werkstatt. In seinem mittelständischen KFZ-Meisterbetrieb beschäftigt er mittlerweile neun Mitarbeiter, darunter zwei weitere Meister, und zusammen kümmern sie sich darum, dass die Arbeiten an Pkw aller gängigen Marken zuverlässig und professionell erledigt werden. Im Mittelpunkt stehen jedoch immer die Fahrzeuge von Mercedes Benz. 

Alle Mitarbeiter brennen für das, was sie tun. Regelmäßige Schulungen haben aus der Crew ein echtes Expertenteam gemacht und durch modernste Diagnosetechniken sowie Zugriff auf das digitale Serviceheft kann KTH einen Rundum-Service nach Herstellervorgaben abliefern. Drei Mal täglich wird die Meisterwerkstatt, die auch Nachwuchs ausbildet, von Mercedes-Benz mit Teilen beliefert. „Damit können wir Inspektionen, Reparaturen und Instandsetzungen bei Gebrauchten ebenso wie bei Neuwagen bestmöglich erledigen“, sagt der Firmeninhaber, der den Kunden gemeinsam mit seinem Team als persönlicher Ansprechpartner zur Seite steht. 

Seit neustem ist KTH mit einer neuen Sparte am Start:

Das Team von KTH Cars kümmert sich unter der Leitung von Deniz Ay um den An- und Verkauf sowie die Vermittlung von Fahrzeugen. Der erfahrene Verkäufer war viele Jahr in einem namhaften Autohaus in Hannover erfolgreich tätig.

Tuning und Optimierung für ein aufregendes Fahrerlebnis

Ganz gleich, ob die Kunden optimierter Fahrzeuge nach mehr PS, besserer Kraftstoffeffizienz oder einem aufregenderen Fahrerlebnis suchen – KTH hat die Lösungen und ist die perfekte Anlaufstelle für Autoliebhaber und Sammler aus ganz Europa.

Langjährige Erfahrung, die unbändige Leidenschaft und die Lust, verborgene Potenziale eines Autos freizusetzen, machen die Bornumer Profis zu einem innovativen und namhaften Tuner für fast alle Fahrzeuge. Das Dienstleistungsportfolio reicht von Instandsetzungen und Pflege über Reparaturumbauten bis hin zu Leistungssteigerungen auf dem aktuellen Stand der Technik, Tuning sowie Programmierungen und Codierungen. Zum Einsatz kommen neueste Technologien sowie modernste Hard- und Software. 

Die Sicherheit steht für die Tuning-Spezialisten immer an erster Stelle. „Wir legen höchsten Wert auf die Motorsicherheit und sorgen für eine lange Lebensdauer des Fahrzeugs“, sagt Marcel Wahl-Mittendorf, der als Performance-Partner des renommierten Premiumherstellers „KW automotiv“ exklusiv in Hannover eine außergewöhnlich umfangreiche Auswahl an Gewindefahrwerken zeigen kann. KTH´s Erfolg im Tuningbereich hat auch Redakteure vom Motormagazin GRIP aufmerksam gemacht. Für einen Beitrag haben die Experten einen AMG GTR ins Tuning-Duell geschickt, der diverse Prüfungen dank umfangreicher Tuningmaßnahmen bestreiten konnte.

ΚΤΗ Kraftfahrzeug Technik Hannover
Am Tönniesberg 16
30453 Hannover
Telefon (0511) 56968381
info@k-t-h.de
www.k-t-h.de