Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Fachbetriebe in Ihrer Nähe

Tue Gutes und rede darüber: Sven Bytomski sorgt für perfekten Service

Tue Gutes und rede darüber: Sven Bytomski sorgt für perfekten Service Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Fachmann Sven Bytomski legt bei den Kunden selbst Hand an.

Keine Probleme beim Bauen, Sanieren, Fliesen und Instandhalten, das garantiert Inhaber Sven Bytomski mit seinen Mitarbeitern seinen Kunden – und dass nun schon seit fast 20 Jahren. Der Meisterfachmann ist ein überaus umtriebiger Handwerker. Ob bei Wirtschaftsmessen, Berufsspezifischen Veranstaltungen oder anderen offiziellen Gelegenheit: Sven Bytomski ist dabei und stellt sich seinen Kunden und Messebesuchern. Und nahezu immer treffen seine Gegenüber auf einen freundlich und fröhlich gestimmten Mann, der weiß, wovon er spricht. „Ich sehe mich als Problemlöser für meine Kunden“, sagt er.

B.S.F.R.: Keine Probleme beim Bauen, Sanieren, Fliesen und Instandhalten

Ein Schwerpunkt: Schimmelpilz-Behandlung

Ein Schwerpunkt der der Aufgaben, denen sich das Bytomski-Team stellt, ist die professionelle Behandlung von Schimmelpilz. Hierzu hat der Fachmann auf seiner sehr gut gestalteten Homepage (www.bsfr.de) einen informativen Artikel verfasst. Darin heißt es unter anderem: „Sollten Sie Wohnungsschimmel feststellen, dann warten Sie nicht zu lang, denn ein Pilzbefall breitet sich schneller aus als einem lieb ist. Besonders, wenn die Ursache nicht erkannt wird. Schimmel im Haus erhöht das Risiko an Atemwegserkrankungen und Asthma zu erkranken. Auch können die Schimmelsporen Allergien auslösen. Schimmelgeruch schränkt die Lebensqualität ein, deshalb empfehlen wir Ihnen zu handeln.“

Eine „Erste Hilfe“ bei Schimmelflecken kommt per Telefon: „Rufen Sie uns gern an oder senden Sie uns vom Befall ein Foto per Mail an info@bauberater-bytomski.de.“

Fachfirmen helfen bei der Beseitigung

Sven Bytomski ist Sachverständiger für Bauschadenbewertung und Experte auf dem Gebiet der Schimmelsanierung. Nach einem Termin und einer Besichtigung vor Ort werden dann bedarfsgerecht Fachfirmen für Schimmelsanierungen eingesetzt.

Im B.S.F.R.-Angebot sind folgende Leistungen enthalten: Telefonisch Erstberatung, Vor-Ort-Termin im Raum Hannover mit Beratung vor Ort, Analyse und Lösungsvorschläge, mündliche Kosteneinschätzung der bestehenden Handlungsoptionen, bedarfsgerechte Empfehlung für das Objekt. Details zu den Kosten bitte telefonisch erfragen unter Telefon (0 51 08) 6 07 57 11.
           

Tue Gutes und rede darüber: Sven Bytomski sorgt für perfekten Service-2
Direkt an der Ortsdurchfahrt in Ditterke – Bundesstraße 65 in Richtung Bad Nenndorf – befindet sich die Firma.

Gut 20 Jahre im Dienst am Kunden

Wenn Meisterhandwerker Sven Bytomski auf die vergangenen knapp 20 Jahre seiner beruflichen Tätigkeiten zurückblickt, dann kann er mit Fug und Recht behaupten: „Es ist viel passiert, aber wir waren vor Ort immer für unsere Kunden da.“ Über die vergangenen Jahre hinweg hat sich der gelernte Maurer- und Betonbaumeister mit seiner Firma B.S.F.R. GmbH einen hervorragenden Ruf bei seinen Kunden erarbeitet. Keine Frage: Wer sich den Rat von Sven Bytomski einholt, der ist an der richtigen Adresse.

Die B.S.F.R. GmbH wurde 2001 gegründet und konnte sich durch Zuverlässigkeit und die Nähe zum Kunden etablieren. Sven Bytomski: „Durch die Beobachtung des Marktes haben wir nie die Orientierung verloren und verfolgen somit geradlinig unsere Unternehmensziele.“ Im Laufe der Jahre wurde der Markt durch Billiganbieter überschwemmt und somit ist es den Kunden erschwert worden, den richtigen Anbieter zu finden. „Getreu dem Motto Qualität zahlt sich aus, erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden eine Lösung, dass diese viele Jahre Freude an unseren Leistungen haben.“

Vielfältige Stärken

Die Stärken des Mittelständers sind vielfältig. Spezialisiert hat sich der Fachmann auf das Baugeschäft, Sanierungen, Umbau, Fassadenbau und mehr, aber auch auf die Beratung, Erstellung von Gutachten und die Durchführung aller Arbeiten rund um Bad und Sanitär. „Viele Gewerke gehen dabei ja Hand in Hand“, sagt Sven Bytomski.

Auch „kleine“ Kundenwünsche werden ernst genommen

Wichtig ist ihm die Aussage, dass auch kleinere Aufträge sorgfältig und zuverlässig ausgeführt werden. „Natürlich kommen wir auch für eine Kleinstreparatur, zum Beispiel, wenn eine Fliese locker ist oder frisches Silikon in für die Fugen nachgearbeitet werden muss.“ Zuverlässigkeit ist für ihn und seine derzeit fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das A und O. Und so kommt es häufig vor, dass die Kunden Sven Bytomski weiterempfehlen. Firmeninhaber Sven Bytomski darf zu Recht stolz darauf sein, dass sich sein Unternehmen im Verlaufe der vergangenen Jahre zu einem Vorzeigebetrieb entwickelt hat.

Sven Bytomski setzt dabei auf faire und qualitativ hochwertige Arbeit. Das fängt bei der Beratung an, geht über das Material – selbstverständlich auch biologische Stoffe - bis hin zur Wahl der kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in seiner Firma mit Sitz in Gehrden-Ditterke.

Sanierungen aller Art gehören zum Angebot

Sven Bytomski übernimmt mit seinem Meisterbetrieb nicht nur Badsanierungen, sondern selbstverständlich Komplett-Sanierungen von Häusern und Wohnungen, im Einzelnen auch Küchen, Balkone und Keller. „Als überaus sinnvoll hat sich dabei ein kompletter Gebäudecheck gezeigt, so kann ganz genau geschaut werden, wo sich welche `undichten´ Stellen und Bereiche befinden“, sagt der Fachmann. Nach dem Check bewertet Sven Bytomski dann das Objekt und berät den Besitzer.

Vier Buchstaben stehen für 1-a-Qualität

Fazit: Diese vier Worte – Bauen, Sanieren, Fliesen, Reparieren - stehen für Qualität: B.S.F.R. - der innovative Meisterbetrieb von Sven Bytomski aus Gehrden-Ditterke. Qualität, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Ideenreichtum, das sind die Tugenden, die sich der Unternehmer gemeinsam mit seinem Team von fachkompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf die Fahnen geschrieben hat.

Das Büro des Meisterbetriebes an der Bundesstraße 23 an der Ortsdurchfahrt Ditterke ist von montags bis freitags jeweils von 8.30 bis 12.30 Uhr geöffnet. Telefonisch ist der Fachmann unter (0 51 08) 6 07 57 11 zu erreichen. E-Mail: info@bsfr.de. Viele Informationen rund um das Leistungsspektrum von Sven Bytomski sind auch auf der sehr gut gestalteten Homepage zu finden: www.bsfr.de