Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Einkaufsstadt Garbsen

Hornbostels Hofladen hat schon Frühkartoffeln

Hornbostels Hofladen hat schon Frühkartoffeln Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Heike Hornbostel mit der wohlschmeckenden Frühkartoffel Annabelle und weiteren aromatischen Salatzutaten.

Elektronik Stein empfiehlt Miele

Herzlich willkommen, Annabelle!“ Im Stelinger Hofladen der Landwirtsfamilie Hornbostel ist die feine, festkochende Frühkartoffel mit dem bezaubernden Namen Annabelle schon eingetroffen.Als Begleitung zu frischem Spargel (bitte vorbestellen) ist diese Kartoffelsorte ebenso perfekt, wie für den Kartoffelsalat, der das sommerliche Grillbuffet abrundet. Apropos grillen: frische und gebrühte Bratwürstchen, Schinkengriller und die originellen Gorgonzala-Rucola Bratwürstchen kann man hier ebenso bekommen, wie die unwiderstehliche Currywurst. Auch hier empfiehlt sich Vorbestellung, weil die Delikatessen sehr gefragt sind. Neben den köstlichen Erdbeeren, die frisch vom Feld kommen und herrlich süß schmecken, kann Heike Hornbostel auch die kleinen Landgurken empfehelne. „Geschmacklich top“ findet die Expertin für regionale, saisonale Lebensmittel. Salatfans bekommen hier natürlich aromatische, deutsche Tomaten, grüne Salate und frische Eier sowie das feine Calenberger Rapsöl. Hornbostels besonderer Tipp für heiße Sommertage: „Wir haben tolle Direktsaftsorten, die als Schorle köstlich schmecken“.              

Frisch und regional von leckeren Erdbeeren bis zu Grillspezialitäten

Das nächste Schwein wird übrigens am 20. Juni geschlachtet.

Elektronik Stein empfiehlt Miele

Postagentur wird 20 Jahre alt

Hornbostels Hofladen hat schon Frühkartoffeln-2
Marion Kiel präsentiert die Miele W 1 TwinDos.

Marion und Lutz Kiel können mit ihrem Team am 9. Juni einen ganz besonderen Geburtstag feiern: „Unsere Postagentur zählt zu den ersten, die es gab und wird jetzt 20 Jahre alt“, so Lutz Kiel.

Neben Bürobedarf, Grußkarten und Geschenkartikeln sowie TOTO/LOTTO steht der Name Elektronik Stein aber vor allem für hochwertige Elektronik. „Miele Waschmaschinen sind großartig“, empfiehlt Marion Kiel das leistungsfähige Markenprodukt und findet vor allem die Miele W 1 TwinDos. überzeugend.