Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige

Sport- & Freizeitcentrum Empelde bietet perfekte Voraussetzung

Sport- & Freizeitcentrum Empelde bietet perfekte Voraussetzung Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Unter der Leitung von Landestrainer Jan Francik, gleichzeitig Geschäftsführer des Sport- & Freizeitcentrum Empelde, holte Sabrina Hering-Pradler Silber in Rio. Foto: Archiv (2)

Freiwilligendienst? Bewirb dich jetzt!

Sommer, Sonne, Freizeitspaß! Das geht nur unter freiem Himmel? Falsch: Das geht auch unter einem geschlossenen Dach, nämlich im Sport- & Freizeitcentrum in Ronnenberg-Empelde. Seit 1993 gibt es die Einrichtung dort, und noch immer zieht es dort Tennis-, Badminton-, Tischtennis-, Soccer und Fitness-Sportler gleichermaßen an. „Der Vorteil unseres Centers ist, dass man hier immer spielen kann. Unabhängig von der Tageszeit und vom Wetter draußen“, sagt Geschäftsführer Jan Francik. Demnächst stehen weitere Veränderungen und Ergänzungen an.

Auch im Sommer die richtige Adresse für Spiel – Spaß – Sport – Wellness

Sport- & Freizeitcentrum Empelde bietet perfekte Voraussetzung-2
Der Fitnessbereich bietet individuelle Trainingsmöglichkeiten – auch für Hochleistungssportler.

Freiwilligendienst? Bewirb dich jetzt!

Johanniter bieten ab August wieder attraktive Stellen an

Sport- & Freizeitcentrum Empelde bietet perfekte Voraussetzung-3
Bartek Kolka ist als Hausnotruffahrer im Einsatz. Foto: Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Sport- & Freizeitcentrum Empelde bietet perfekte Voraussetzung-4
Jana Schimek arbeitet seit ihrem Abi als Erste-Hilfe-Trainerin.

Übrigens: Die Johanniter legen auch großen Wert auf faire Vergütung, Urlaub, Zusatzausbildungen und Sozialversicherung. Das Besondere an der JUH: Haupt- und ehrenamtlich arbeitende Johanniter setzen sich beispielsweise auch bei überregionalen Veranstaltungen wie Festivals sowie im Katastrophenfall für andere Menschen ein. Das passiert bundesweit, aber auch europaweit. Hier eröffnen sich auch Freiwilligendienstleistenden spannende Perspektiven.

■ Weitere Informationen gibt es unter Telefon 0800-0019214 (gebührenfrei)
Bewerbungen nehmen die Ronnenberger Johanniter gern online unter deister@johanniter.de entgegen. Der Einzugsbereich des Ortsverbands Deister umfasst das gesamte Calenberger Land mit den Gemeinden Ronnenberg, Barsinghausen, Wennigsen, Gehrden, Springe, Hemmingen und Laatzen.