Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
SERVICESTÄDTE - NEUSTADT, WUNSTORF, GARBSEN UND SEELZE

Schlemmen, feiern, fröhlich sein: Weihnachtsmenüs & Silvester-Gala 2022 in Kostas Waldgaststätte Alten's Ruh in Wunstorf

Schlemmen, feiern, fröhlich sein: Weihnachtsmenüs & Silvester-Gala 2022 in Kostas Waldgaststätte Alten's Ruh in Wunstorf Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Mit seiner modernen deutschen Küche hat sich Kosta in die Herzen der Gäste gekocht.

Alten's Ruh lädt zu Ente satt, Grünkohl und Wildspezialitäten ein

In der Winterzeit lädt Kosta zu ganz besonderen Schlemmer-Erlebnissen in seine Waldgaststätte Alten's Ruh ein. Das Wunstorfer Restaurant am Wald hat eine lange Tradition als Ausflugslokal. Ob man nach einem Spaziergang eine kleine Stärkung vertragen kann oder in geselliger Runde zusammensitzen möchte: vom leckeren Snack bis zum feinen Wildgericht verwöhnt Kosta seine Gäste mit einer köstlichen Bandbreite der modernen deutschen Küche.

,,Ente satt" gibt es bis Ende Februar 2023

,,Bis Ende Februar 2023 servieren wir unsere knusprige ,Ente satt', lädt der rührige Gastronom zum Geflügelklassiker ein. In der Waldgaststätte wird das dekorativ angerichtete Geflügel ganz klassisch mit Kartoffelklößen, Apfelrotkohl, Entenjus und Apfel-Rum-Ringen serviert. „Bei diesem Angebot kann jeder in beliebiger Menge nachbestellen", lädt Kosta herzlich zum Schlemmen und Genießen ein und serviert zum Abschluss des opulenten Mahls einen Schnaps. Dieses Angebot sollte drei Tage vorher gebucht werden, bittet Kosta.

Natürlich gibt es auch leckeren Grünkohl als weiteren Winter-Klassiker. Im Restaurant Alten's Ruh wird die ,,norddeutsche Palme" mit deftiger Bregenwurst, Kassler und Salzkartoffeln serviert.

„Genießen Sie unser Special, Ente satt mit Verwandten und Freunden oder Kollegen. Einfach drei Tage vorher buchen und nach Herzenslust schlemmen. Heiligabend bieten wir ,Ente to go' an.”
Kosta, Waldgaststätte Alten's Ruh

Feine Wildspezialitäten aus heimischen Wäldern

Feine Wildspezialitäten stehen in dem Wunstorfer Ausflugslokal ebenfalls auf der Speisekarte. ,,Wir freuen uns über die herausragende Qualität des Wildbrets" berichtet Kosta, der das edle Fleisch direkt aus der Lüneburger Heide bezieht.

Seine Wild-Variationen aus heimischen Wäldern schmecken den Gästen. ,,Das wird sehr gerne bestellt", freut sich Kosta.

Silvester-Gala in der Waldgaststätte

An den Weihnachts-Feiertagen ist die Waldgaststätte Altens's Ruh bereits ausgebucht. Doch für die Silvester-Gala gibt es noch freie Plätze. Um 19 Uhr beginnt der festliche Abend am 31. Dezember. Eine Karte des ,,All inclusive" - Vergnügens kostet 99 Euro.

2023 bei Kosta feiern und tagen

Wer im kommenden Jahr bei Kosta feiern möchte, sollte jetzt schon reservieren. ,,Die beliebten Termine sind auch schnell weg", so die Erfahrung des Restaurantbetreibers, der jeden festlichen Anlass individuell nach den Wünschen seiner Gäste plant und mit seinem engagierten Team zu einem stimmungsvollen Erlebnis werden lässt.