Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
OSTERN KULINARISCH GENIESSEN

„Le Feu“ in Burgwedel: Neue Flammkuchen-Spezialitäten

„Le Feu“ in Burgwedel: Neue Flammkuchen-Spezialitäten Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Das „Le Feu“ - Team in Großburgwedel: Marc Böttcher (Inhaber), Tabea Kapelle, Jessica Kapelle und Skadi Boettcher freuen sich über die neue Speisekarte. Foto: Birgit Schröder

Das Restaurant präsentiert eine erweiterte Speisekarte mit kreativen Varianten wie „Chicken Teriyaki“ sowie fleischlosen und veganen Optionen wie „Teriyaki“ und „Falafel“

Rus aus dem Alltag, rein in die entspannte Gemütlichkeit des Elsass. Im „Le Feu“ auf Stünkels Hof, Im Mitteldorf 17, dreht sich von Mittwoch bis einschließlich Montag jeweils ab 17 Uhr alles um „La tarte flambée“ - den Flammkuchen.

Neben saisonalen Angeboten bietet das „Le Feu“ rund 50 Varianten der Elsässer-Spezialität auf der Speisekarte, die um eine Vielzahl veganer Leckereien, wie leckeren Humus und französische Zwiebelsuppe, ergänzt wurde.

Mit dem Frühjahr kommt auch frischer Wind ins „Le Feu“. „Wir haben unsere Speisekarte um einige spannende Angebote ergänzt“, berichten die Inhaber Falk und Marc Böttcher. Neben der klassischen Kombination mit Rahm, Speck und Zwiebeln gibt es jetzt kreative Varianten wie „ChickenTeriyaki“ oder fleischlos und vegan als “Teriyaki“ und „Falafel“ - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für Kinder können ab sofort alle Flammkuchen auch als „Petit“ bestellt werden. Verführerische Desserts wie Crème Brûlée oder Schokoladensoufflé runden das kulinarische Erlebnis im „Le Feu“ perfekt ab.

Reservierungen für einen Besuch im „Le Feu“ können über www.lefeu.de oder telefonisch unter (05139) 9833878 vorgenommen werden. Spontane Gäste sind selbstverständlich ebenfalls herzlich willkommen. Bei entsprechendem ist auch die wunderschöne Terrasse geöffnet.