Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige

Das Lächeln verabschiedet sich: Heike Hasters Mona Lisa schließt zum Jahresende

Das Lächeln verabschiedet sich: Heike Hasters Mona Lisa schließt zum Jahresende Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

„Danke für die Treue zu Mona Lisa“, sagt Heike Haster und verabschiedet sich aus dem CCL.

Kleine, inhabergeführte Fachgeschäfte sind ein wichtiger Teil der lokalen Wirtschaft. Eine Stadt lebt von diesen Läden, die mit Leidenschaft für ihre Kunden da sind, sie persönlich und fachkundig beraten und das meist schon über viele Jahre. Eben so ein Laden ist Mona Lisa im CCL.



Seit über 28 Jahren ist dies die Adresse für Nacht- und Unterwäsche, die sich mit Vertrauen und persönlichem Engagement weit über die Grenzen von Langenhagen hinaus einen Namen gemacht hat. Leider schließt es zum Jahresende. Heike Haster hat als Kundin das Geschäft für sich entdeckt und als die Vorgängerin vor fünf Jahren den Laden nicht mehr weiterführen wollte, kurzerhand selbst übernommen. Jetzt zieht auch Sie sich aus mehreren unterschiedlichen Gründen aus dem Dessous-Geschäft zurück und hat leider keine Nachfolgerin für das erfolgreiche kleine Lädchen gefunden. Viele Kunden sind bestürzt über den Entschluss. „Ja, es gab sogar Tränen“, berichtet Heike Haster, denn gerade in diesem Bereich der Textilien, ist viel Persönlichkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen wichtig, was einem das Internet nicht bieten kann. „Viele der Kunden sind mir ans Herz gewachsen und der Entschluss ist mir sehr schwer gefallen,“ sagt sie wehmütig, „aber jetzt ist der beste Zeitpunkt für diesen Schritt“.

Ab sofort gibt es auf den Bestand bis zu 50% Rabatt. In den kleinen Größen ist noch Auswahl vorhanden, bei den großen Größen gibt es nur noch Einzelstücke. Gutscheine sollten jetzt noch schnell eingelöst werden, da sie sonst verfallen. Zusammen mit ihrem Team möchte Heike Haster sich herzlich für die langjährige Treue bedanken, die größtenteils schon bei den drei Vorbesitzerinnen von Mona Lisa gekauft haben. Damit schließt ein weiterer Laden mit Tradition im CCL seine Türen.