Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
27°/17°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover

Home
Anzeige
09:30 03.06.2021
Die Hipbag ist nicht nur ein schmückendes Accessoire, sondern auch unglaublich praktisch.  

Was für ein Modejahr! Während im vergangenen Herbst noch wie gewohnt eingekauft werden konnte, wurde das letzte halbe Jahr von der Corona-Pandemie überschattet. „Aber ich bin auch während der Krise für meine Kundschaft da gewesen, habe Gutscheine ausgestellt oder in ihrem Sinne Lieblingsstücke zusammengestellt, die sie dann an der Tür abgeholt und zuhause in Ruhe anprobiert haben“, sagt Elzbieta Patrzynska-Bruns von Bella Scarpa in der Gernsstraße.

Über die sozialen Medien wie Instagram und WhatsApp hat die Modeexpertin ihre Kundinnen wissen lassen, wenn neue Kollektionen eingetroffen sind und welche Schuhe in der Saison nicht fehlen dürfen. „Ich danke jedem einzelnen für die Treue, denn ohne meine Stammkunden wäre es sicher noch schwieriger geworden“, sagt die Bothfelder Geschäftsfrau. Mittlerweile hat die Mode-Boutique wieder geöffnet – und strotzt nur so vor bunten Sommerfarben. Rot, Sonnengelb und Orange, Hellblau, Fuchsia und Grün – nach den tristen Monaten steht uns der Sinn nach fröhlicher Mode. Die unifarbenen Blazer von White Label sind wahre Verwandlungskünstler. Sie lassen sich – auch mit floralen Mustern – ganz lässig zur Jeans oder aber elegant kombinieren.

Herzlich willkommen, Sommer: Die Kleider von Oui und White Label machen Lust auf Sonne.
Herzlich willkommen, Sommer: Die Kleider von Oui und White Label machen Lust auf Sonne.

Kein Sommer ohne Kleider. Bei Bella Scarpa gibt es eine wahre Kleiderparade. Ob luftige Leinenstoffe, leichte Viskose oder Spitze in Stufen – auch hier sorgen Farben wie Pink, Orange und herrliche Wasser- und Naturfarben für Sommer-Feeling. Etwas sportlicher kommen die Hoodies daher. Weit entfernt vom Trainingsanzug, stattdessen vorzeigbar für den Stadtbummel und zum Dinner mit Freunden. Das gilt auch für die schicken Denim-Jacken. Ganz cool in Olivgrün oder raffiniert kurzärmelig in Weiß zu Jeans und Sneakers.

Glänzende Schuhtrends für die warme Zeit

Was macht die perfekten Sommerschuhe aus? Ganz klar: Sie sind bequem, versprühen Sommerlaune und lassen sich vielseitig kombinieren. Elzbieta Patrzynska-Bruns kann gleich ein ganzes Dutzend Paare präsentieren, die diese Vorgaben erfüllen. Die spitzen Ballerinas und Sling-Ballerinas von Carraro zählen dazu. Die blau-weißen Streifen ergänzen den maritimen Look, glänzend und fliederfarben passen die Italiener bestens zur Kleiderauswahl.

Auch unverzichtbar: Die Mokassins aus butterweichem Leder mit besonders biegsamer Sohle in wunderschönen Sommertönen und natürlich die Sneaker. Eine exklusivere Auswahl als bei Bella Scarpa findet man selten.

Ob im Leo-Look, mit goldenen oder silbernen Details oder knallorangefarbenen Akzenten – die sportlichen Begleiter gehören das ganze Jahr über ins Schuhregal.

Passend zur Mode bietet Elzbieta Patrzynska-Bruns übrigens traumhafte Handtaschen an. Absolutes It-Piece: Die Hipbag.

Bella Scarpa
Gernsstraße 19
30659 Hannover
Telefon (0511) 6476261

2
/
2