Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige

Der Waschbär: Bester Kundendienst in und um Hannover

Der Waschbär: Bester Kundendienst in und um Hannover Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Sabine Ruiz Garcia (vorn) und Mitarbeiterin Miriam Kaiser freuen sich auf die Kunden in der Vorweihnachtszeit und halten besondere Preise bereit.

Hallo Taxi 3811: Unternehmer und Mitarbeiter sagen Danke

Schon immer war „Der Waschbär“ für seinen exzellenten Kundendienst bekannt. Seit 34 Jahren genießen die Kunden den einzigartigen, hauseigenen Kundendienst mit der ganz besonderen Note. Denn seit der Gründung 1984 kümmert sich das Unternehmen um die Inhaber Sabine und Emilio Ruiz-Garcia rasch zuverlässig und kompetent um die Kunden. Es bietet seinen Kunden den besonders persönlichen Service, den nur ein inhabergeführtes Unternehmen wie „Der Waschbär“ bieten kann. Denn hier sind alle Mitarbeiter mit Herzblut bei der Sache.


Selbstverständlich bei einem Gerätekauf ist die Lieferung, der Anschluss und die Entsorgung der Altgeräte kostenlos. Zu diesem Top-Service purzeln passend zur Weihnachtszeit dazu noch die Preise im Waschbären. Ob Sie einen Staubsauger, Herd, Backofen ,Waschmaschine oder eine Geschirrspülmaschine suchen, das Team vom Waschbären berät Sie gerne in einer ganz besonderen Atmosphäre.

Sabine und Emilio Ruiz-Garcia und freuen sich mit dem ganzen Team auf Ihren Besuch beim Waschbären in der Seydlitzstr. 12/ Ecke Vahrenwalder Straße.

Sabine und Emilio Ruiz-Garcia: „Wir wünschen unseren Kunden frohe Festtage , eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.“

Hallo Taxi 3811: Unternehmer und Mitarbeiter sagen Danke

Der Waschbär: Bester Kundendienst in und um Hannover-2
Hallo Taxi 3811: Vorbildlicher Service

Allen Mitbewerbern zum Trotz – wie zum Beispiel dem Fahrdienst Moia – blickt die „Hallo Taxi 3811 GmbH“ auf ein sehr gutes Geschäftsjahr zurück. Speziell die Kundenzufriedenheit war enorm hoch. Das wurde auch an der Auszeichnung des Magazins „Focus Money“ deutlich. Focus Money wollte bundesweit wissen, welche Unternehmen mit den vorbildlichsten Fahrern glänzen?

Heraus kam, dass die Fahrerinnen und Fahrer von „Hallo Taxi 3811 GmbH“ das beste Fahr- und Serviceverhalten aller unter die Lupe genommenen Taxi-Anbieter zeigten. Das brachte der GmbH deutschlandweit die Top- Platzierung Nummer eins, vor einem Unternehmen aus Düsseldorf und Nürnberg.

„Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für das große Kundenvertrauen bedanken, das wir 2018 bekommen haben. Wir wünschen allen Kunden und Partnern der GmbH besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr“, sagt Geschäftsführer Sven-Marcus Fürst stellvertretend für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.