Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
MEHR [WENNIGSEN]

Küchenland Rönsch in Wennigsen: Noch bis zum 31. Januar die Mehrwertsteuer sparen!

Küchenland Rönsch in Wennigsen: Noch bis zum 31. Januar die Mehrwertsteuer sparen! Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Dominik Rönsch, Junior-Geschäftsführer, im Kundengespräch. Foto: Rönsch

Wünsche werden sinnvoll und praxisorientiert erfüllt: Fachkompetent in Sachen Küchen, Hauswirtschaftsräume, Wohnwände und Flurgarderoben.

Wer heute eine neue Küche kaufen möchte, der wird von einer nie dagewesenen Schwemme an Anbietern „überschüttet“. Da sind zuerst die sogenannten „Global-Player“, also jene Möbelhäuser, die vom Kalender über eine Stehlampe bis hin zu Küchen alles anbieten, was Mann, Frau, Familie im Verlaufe eines Lebens vermeintlich so in den eigenen vier Wänden braucht. Nachteil: Unübersichtlich und unpersönlich. 

Dann kommen die „großen“ selbsternannten „Fachgeschäfte“, die damit werben, „die“ Experten für alles zu sein, was auch nur annähernd mit dem Wort „Küche“ zu tun hat. Nachteil: Preislich „hochwertig“ und mit wenig Bindung zum „normalen“ Kunden. 

Aber zum Glück gibt es noch jene Betriebe, für die das Wort „Service“ mehr als nur ein geschriebenes Wort ist: familiengeführte Unternehmen mit Tradition und Know How. Vorteile: solide, überraschend günstig, mit persönlicher Rundum-Betreuung sowie Komplettservice von A bis Z. 

Und hier kommt ganz deutlich das Familienunternehmen Rönsch ins Spiel. Da passt alles! Drei Generationen unter einem Dach in Wennigsen: Firmengründer Gerhard Rönsch, sein Sohn, Geschäftsführer Andreas Rönsch, sowie dessen Söhne und Enkel vom Gründer, Dominik und sein jüngerer Bruder Kilian Rönsch. Nicht zu vergessen ­Tamara Rönsch, Mutter von ­Dominik und Kilian, die als erste Ansprechpartnerin die Wünsche und Fragen der Kundinnen/Kunden entgegennimmt. 

"Wir sorgen dafür, dass die Wünsche der Kundinnen und Kunden sinnvoll und praxisorientiert erfüllt werden."

Dominik Rönsch, Geschäftsführer

Auf jede Anfrage die richtige Antwort

„So aufgestellt bekommt bei uns jede Anfrage gleich den richtigen Ansprechpartner“, sagt Andreas Rönsch. „Es gibt Kunden, die möchten nach wie vor von meinem Vater betreut werden, da sie bei ihm schon diverse Küchen gekauft haben, und dann gibt es halt junge Kunden, die sich gleich direkt an meine Söhne wenden, weil sie sich da gut aufgehoben fühlen.“ Dazwischen sieht er sich selbst als Bindeglied, bei dem die Geschäfte zusammenlaufen und die Verantwortung liegt. 

Das Portfolio des „Küchenland Rönsch“ ist aber mehr als „nur“ Küchen. „Wir sind zudem Experten für den Aufbau von Hauswirtschaftsräumen, Wohnwänden und Flurgarderoben“, sagt Dominik Rönsch. Dabei sei es zweitrangig, wie viel Platz zur Verfügung stehe. „Wir sorgen dafür, dass die Wünsche der Kundinnen und Kunden sinnvoll und praxisorientiert erfüllt werden.“ Dazu zählt auch, dass das Team Rönsch alle handwerklichen Arbeiten aus einer Hand liefert. „Ob Elektronik, Sanitär, Fußböden, Malerarbeiten oder Sanierungen im Zuge einer neuen Küche, Wohnwand, etc. – wir liefern den Komplettservice, der Kunde muss sich um nichts kümmern.“ 

Fazit: Wenn Küche, Hauswirtschaftsraum, Wohnwand, Flurgarderobe: „Küchenland Rönsch“ in Wennigsen. „Kommen Sie in unsere Ausstellung in Wennigsen an der Johannes-Keppler-Straße, wir freuen uns!“ Wer schnell ist, der kann beim Küchenkauf ab 5.000 Euro noch bis zum 31. Januar die Mehrwertsteuer sparen und bekommt den Aufbau-Service für die neue Küche kostenlos dazu.