Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
14°/9°bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover

Home
Anzeige
13:34 01.06.2021
Inge Schild vom Restaurant Marg-i verwöhnt die Gäste auf der Veranda und im Biergarten des Lehrter Parkschlösschens.

Die Temperaturen steigen, die Sonne lacht und die Ladies vom Lehrter Parkschlösschen haben ihren Biergarten fein gemacht. „Wir sind gerüstet“, laden Margrith und Inge Schild vom Restaurant Marg-i herzlich auf ihre Veranda mit dem schönen Ausblick ein. Auch der Biergarten unter den mächtigen Bäumen bietet idyllische Sitzgelegenheiten.

Marg-i - Restaurant im Parkschlösschen

Die Gastgeberinnen servieren erfrischende Schorlen von Lütt’s und empfehlen einen sommerlich leichten Wein der Winzerei Schild. Gerne zapfen sie ein Gilde vom Fass, feiern den Sommer mit Gin Mare und haben ihre legendäre Altbierbowle aufgesetzt. Doch vor allem machen ihre fantasievollen Leckereien Lust auf einen Ausflug nach Lehrte.

Auf der täglich wechselnden Sommerkarte des Marg-i gibt es Feines mit Spargel. Auch die gefüllten Picknickbrote, inspiriert von Nora, sind pure Versuchung: „Das ist der perfekte Snack – vegan oder vegetarisch aber auch zünftig mit Fleisch“, sagt Inge Schild. Hähnchenfeunde haben schon den 25., 26. und 27. Juni im Blick. Dann wird knuspriges Freilandgeflügel aus Lühnde aufgetischt.

6
/
6