Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
LEHRTE VERBINDET

Bettenhaus Welge in Lehrte: Weil guter Schlaf wichtig ist

Bettenhaus Welge in Lehrte: Weil guter Schlaf wichtig ist

Niemand muss auf eine gute Beratung verzichten

Gute Fachgeschäfte mit langer Tradition werden immer seltener. Auf eine Fachberatung muss aber dennoch nicht verzichtet werden. Auch dann nicht, wenn aus Zeitgründen oder körperlichen Einschränkungen der Besuch eines solchen Fachgeschäftes erschwert ist. Denn das Bettenhaus Welge aus Lehrte bietet kostenlose Hausberatungen an.

Mehrfach wurde das 1876 gegründete Familienunternehmen für seine Leistungen auf bundesweiter Ebene ausgezeichnet - ein Merkmal für Qualität und Zuverlässigkeit. Und diese zwei Eigenschaften sind besonders wichtig, wenn es um das Thema Bett und Schlaf geht. Denn guter Schlaf ist eine Grundlage für ein gesundes Leben. Daher gilt es, sich richtig beraten zu lassen. Denn was nützt ein gekauftes Produkt, wenn es nicht seinen Zweck erfüllt oder gar den Schlaf verschlechtert.

Das Bettenhaus Welge legt mit seinen diplomierten Schlafberater/innen großen Wert auf eine ausführliche Beratung. Dabei werden die Bedürfnisse ermittelt und mit den Gegebenheiten vor Ort abgeglichen. Dazu gehört auch ein Betten-Check der vorhandenen Bettausstattung.

Es spielt dabei keine Rolle, ob es um eine neue Matratze, Zudecke oder Kissen geht. Von der Bettwäsche bis hin zu höhenverstellbaren Komfortbetten für bestimmte Lebensphasen kann alles geboten werden. Wird eine Auswahl getroffen, sorgt das Bettenhaus Welge mit eigenem Personal für Lieferung und Aufbau - inklusive Zufriedenheitsgarantie.

Guter Schlaf kann so einfach sein, wenn die richtigen Voraussetzungen erfüllt sind. Ein geeignetes Bett, was an die eigenen Bedürfnisse angepasst ist, ist solch eine Voraussetzung. Wer auf seinen gesunden Schlaf nicht verzichten will, hat daher die Wahl, das Bettenfachgeschäft persönlich aufzusuchen oder die Experten vom Bettenhaus Welge daheim zu empfangen.