Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Lebensart südstadt Unternehmen Und dienstleister aus dem stadtteil stellen sich vor

Die Südstadt hat viel zu bieten

Die Südstadt hat viel zu bieten Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Jürgen von der Lippe ist der Star der Komödienspielzeit. Foto: Kowalski

##topicTitle##

Am 5. Oktober beginnt in der Komödie im Theater am Aegi die Spielzeit. Danach folgen neun Produktionen mit jeweils vier Spielterminen. Schon jetzt deutet sich an, dass diese Spielzeit eine der erfolgreichsten in der über 50-jährigen Geschichte der Einrichtung sein wird.Jürgen von der Lippe Ist der StarStars wie Jürgen von der Lippe, Hugo Egon Balder, Jeanette Biedermann, Michaela Schaffrath, Hansi Kraus, Helmut Zierl und viele mehr sorgen für einen wahren Run auf die Tickets. Kostenlose Programmhefte können geordert werden unter: 0511- 980 98 98.d Zeltplätze und ein reichhaltiges Frühstück am Sonntagmorgen.

Fachkompetenz, Service und Qualität stehen für alle Anbieter im Vordergrund

Die Südstadt hat viel zu bieten-2
Wilhelm Kunze (rechts) und sein Sohn Jan Wilhelm Kunze stehen an der Spitze der Immobilienfirma. Foto: Privat

Urlaub in bester Qualität und mit großer Auswahl

Für das sympathische Team des TUI-ReiseCenter steht die kühle Jahreszeit bereits primär im Fokus. Selbstverständlich aber auch noch einige ausgewählte Ziele für einen entspannenden Herbst-Zwischen-Urlaub. Herbsttage, die für kürzere Trips und Reisen stark gefragt sind. Das Beratungsteam steht seinen Kunden von Anfang an zur Seite. Die fachkompetenten Mitarbeiterinnen wissen, welche Ziele sie ihren Kunden empfehlen können und wo es individuell für jeden Kunden den maßgeschneiderten Urlaub gibt.

Schlechtes Hören muss nicht sein

Die perfekte Beratung in allen Fragen rund um besseres Hören bietet das Kompetenzteam des Fachgeschäftes Die Hörhilfe mit Hörgeräteakustiker-Meisterin Constance Huep an der Spitze. Die Inhaberin und ihrem Team liegt der hochwertige, individuell abgestimmte Service für ihre Kunden besonders am Herzen. Die Hörbedürfnisse der Kunden werden analysiert, und es folgt eine maßabgestimmte Beratung. Gutes Hören und Verstehen mit Hörsystemen ist kein Zufall, sondern benötigt eine kompetente Anpassung und Feinanpassung der Technik, nur auf diesem Weg entsteht Lebensqualität durch Hörqualität.

Peter Remm – moderner Dienstleister mit hohem Fachwissen

Gutes Sehen erhöht in entscheidendem Maß die Lebensqualität. Ein Partner, das ist Unternehmen Kühl Optik mit Augenoptikermeister Peter Remm an der Spitze. Zuverlässigkeit, Kompetenz und Service, das sind die Säulen, auf denen das Unternehmen aufgebaut ist. „Es ist ganz wichtig, dass die Kunden das gute und sichere Gefühl haben, dass sie von meinem Team und mir umfangreich beraten werden“, sagt Peter Remm. Mit einer passenden Brille oder auch den richtigen Kontaktlinsen bekommen die Kunden ein zusätzliches Stück Lebensqualität.

Die Südstadt hat viel zu bieten-3
Peter Remm steht an der Spitze von Kühl Optik.

Elektro-Fachhandel andresen: Kompetenz und Zuverlässigkeit

Ob „nur“ eine Steckdose repariert werden muss oder der Kunde die Installation einer kompletten neuen Anlage aus dem Bereich Elektrotechnik und Unterhaltungselektronik – Fernseher, Radio, Antenne, usw. – wünscht: Bei Elektro-Andresen sind nicht nur die Südstädter an der richtigen Adresse. Seit mehr als 80 Jahren besteht der Elektro-Fachhandel an der Hildesheimer Straße 120, seit 1984 geleitet von Ulrich Schäfer und seiner Familie. Die Kunden schätzen Qualität, Service und Zuverlässigkeit sowie die 1-A-Beratung durch die Mitarbeiter.

Kunze Immobilien: Fachkompetenz und Qualität

Nach wie vor bestens aufgestellt präsentiert sich das hannoversche Traditionsunternehmen „Kunze Immobilien“ seinen Kunden und Geschäftsfreunden des Hauses. Kunze Immobilien realisiert den Traum vom Eigenheim und hilft bei allen Fragen. Kunze Immobilien ist der Partner in Hannover, der dafür sorgt, dass dieser Traum Realität wird – ohne Wenn und Aber. Doch auch Kunden, die gerne eine Immobilie verkaufen möchten, sind bei Familie Kunze an der richtigen Adresse. Zudem hat das Unternehmen auch als Hausverwaltung viel zu bieten.


Die Südstadt hat viel zu bieten-4
Michael Schauerte (rechts) und Holger Liebermann sind „die“ Fahrradeexperten.

Eine große Auswahl sorgt für Spaß auf zwei Rädern

Wer auf die Frage „Welches Rad ist für mich und meine persönlichen Bedürfnisse das richtige?“ eine zuverlässige Antwort sucht, der ist im Radhaus Schauerte an der Hildesheimer Straße richtig.

Dort steht neben den Inhabern Inhaber Michael Schauerte und Holger Liebermann ein kompetentes und hochmotiviertes Team den Kunden zur Seite. Integriert in die Beratungs- und Verkaufsräume ist eine hauseigene Fachwerkstatt, in der die Räder repariert und kontrolliert werden.

##publishingDate##

##topicTitle##