Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
HEMMINGEN erleben

Hemminger Küchenstudio Rönsch bietet Trends, pfiffige Ideen, hochwertige Geräte und perfekte Montageleistungen

Hemminger Küchenstudio Rönsch bietet Trends, pfiffige Ideen, hochwertige Geräte und perfekte Montageleistungen Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Im Geschäft können Kunden die unterschiedlichsten Modelle in Augenschein nehmen.

Eine neue Küche zum fairen Preis

##mainParagraph##

Die Auswahl an Top-Küchen und -Angeboten ist bei Andreas Rönsch in Hemmingen riesengroß

Hemminger Küchenstudio Rönsch bietet Trends, pfiffige Ideen, hochwertige Geräte und perfekte Montageleistungen-2
Die Monteure Andreas Seifried (links) und Marek Lukaszewicz sorgen dafür, dass alle Schränke und Gegenstände an den passenden Platz kommen.

Persönliche Beratung ist das A und O 

Die persönliche Beratung, die das Haus garantiert, sorgt dafür, dass sich die Kunden von Anfang an gut betreut fühlen. „Der Kunde ist König“, mag zwar hier und da eine abgedroschene Floskel sein, doch im Küchenland Rönsch, da stimmt diese Aussage noch – ohne Wenn und Aber. Die Qualität und das faire Preis-Leistungs-Verhältnis sorgen dafür, dass jedem Kunden der Wunsch nach einer neuen Küche erfüllt werden kann. Dabei spielt die Größe der Räumlichkeiten, in denen die neue Küche stehen soll, keine Rolle. Von einer voll funktionsfähigen „Mini-Küche“ bis hin zur repräsentativen Großküche mit Wohncharakter ist alles machbar alles möglich – ganz nach dem Geschmack der Kunden.  

Einfach mal Küchen anschauen  

Immer wieder wird die Ausstellung im Küchenland Rönsch ergänzt, ausgewechselt und auch den neuesten Trends angepasst. Das Familienunternehmen Rönsch bietet mehr als „nur“ Küchen. Wer sich für eine neue Küche entschieden hat, der bekommt bei Rönsch den kompletten Rund-um-Service, beginnend mit dem Besuch eines Teamexperten in den eigenen vier Wänden. „Wir kommen zu den Kunden ins Haus oder in die Wohnung, vermessen die Fläche und machen dann dem Kunden nach seinen Vorgaben für Art, Stil und den dazugehörigen Elektrogeräten ein Angebot“, sagt Andreas Rönsch. Die Küche wird dem Kunden als Computersimulation gezeigt, sodass er eine Vorstellung davon hat, wie seine neue Küche später bei ihm zu Hause aussieht. „Wir koordinieren zudem alle Handwerksbetriebe, sodass sich der Kunde ganz entspannt auf seine neue Küche freuen kann.“ 

Hemminger Küchenstudio Rönsch bietet Trends, pfiffige Ideen, hochwertige Geräte und perfekte Montageleistungen-3
Inhaber Andreas Rönsch hat ein ausgeprägtes Faible für tolle Küchen.

Hand drauf: Bei Rönsch geht es korrekt zu    

Andreas Rönsch, der gemeinsam mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterinnen den Kunden zur Seite steht, weiß, dass Küchenkauf Vertrauenssache ist. „Mit dem ersten Entschluss, eine Küche neu einzurichten, haben Kunden zumeist viele Fragen und Wünsche. Wir beraten unsere Kunden in Hinblick auf optimale Lösungen für ihre Kücheneinrichtung. Durch diese langjährigen Erfahrungen haben wir auf alle Fragen die richtigen Antworten und Lösungen“, wirbt das Unternehmen. Dazu gesellt sich bei den Beratungsfachkräften der Sinn für Farben und Formen, das Gespür für Trends, das Wissen über Funktion und Ergonomie im Alltag, die pfiffigsten Ideen für jede Ecke. In den Ausstellungsräumen wird jeder Kunde perfekt und mit der größten Aufmerksamkeit betreut und informiert.   

Wenn Küchen – dann von Rönsch 

Speziell die Mund-zu-Mund-Propaganda zufriedener Kunden sorgt dafür, dass das Küchenland bewusst angerufen und besucht wird. Neben dem Einbau von allen nur erdenklichen Küchen nach Wunsch ist das Unternehmen Rönsch zugleich Partner für alle Küchengeräte, vom Kühlschrank bis zum Backofen, sowie für Küchenzubehör. Selbstverständlich bietet das Unternehmen nicht nur Neuküchen an, sondern modernisiert und repariert auch vorhandene Einrichtungen. Hochwertige Reinigungsmittel, die für die Küche benötigen werden, ergänzen das Angebot. Auch eine mehr als seriöse Finanzierung zu günstigen Konditionen wird angeboten.

Der Sommer hat zwar erst gerade angefangen, und es zieht die Hemminger nach draußen, doch der nächste Herbst kommt bestimmt. Deshalb sollte der Gedanke schon jetzt einmal in diese Richtung gehen: Ist meine Küche noch auf dem neuesten Stand, wird es Zeit für eine Veränderung, könnte es vielleicht sogar eine komplett neue Küche sein, die ich mir gönnen möchte?

Wie schnell das eigene zu Hause noch mehr zum Lebensmittelpunkt wird, als es schon ist, dass wurde uns jetzt deutlich vor Augen geführt, als die Corona-Krise begann und mit ihr die Ausgangs- und Kontaktsperre. Wohl dem, der ein gemütliches zu Hause hat, zu dem auch eine tolle Küche gehört. Dann lassen sich Einschränkungen viel besser ertragen.

Eine neue Küche zum fairen Preis

Sie wünschen sich eine neue Küche zu einem fairen Preis? Eine top Beratung, einen erstklassigen Service und eine hohe Qualität der Geräte und des gesamten Aufbaus? Dann ist das Küchenland Rönsch mit seinen beiden Filialen in Hemmingen und Hemmingen die richtige Adresse. Hier ist alles überaus „bodenständig“, nicht „Overdressed“, wie bei manchen Mitbewerbern, sondern ehrlich und fair.

Wer also schnell und unkompliziert die Familie mit leckeren Gerichten versorgen will, Freunde einladen, um gemeinsam zu kochen und zu feiern – ganz einfach die Küche zum Mittelpunkt des täglichen Lebens machen will, der ist bei Rönsch goldrichtig. Dort werden Küchen zu einem Treffpunkt, einem Wohlfühlort und einem Raum für Gemütlichkeit.

Jetzt unverbindlich planen

Nette Kochabende in der eigenen Wohnung, im eigenen Haus. Dazu eine perfekt aufeinander abgestimmte Küche, in der das gemeinsame Kochen, die geselligen Runden mit der Familie mit den Freunden großen Spaß machen. Dass alles harmonisch ineinander und miteinander verbunden ist, dafür sorgt das Kompetenzteam des Küchenland Rönsch aus Hemmingen. Hier stehen die Fachleute, allen voran Chefberater Marcel Ubrig, mit Rat und Tat ihren Kunden zur Seite – vom ersten Besuch in der Ausstellung bis zur Übergabe der neuen Küche im eigenen Heim.

So zeigt sich das Küchenland Rönsch in Hemmingen an der Carl-Zeiss-Straße 42 bestens aufgestellt. Ob eine komplette neue Küche, die „Renovierung“ der vorhandenen Küche, neue Elektrogeräte oder Zubehör – alles ist möglich, alles ist machbar.