Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover

Home Sonderthemen Hannover Region Ost Das Küchenland Rönsch präsentiert viele neue Ideen und erfüllt jeden Wunsch perfekt
Anzeige
05:57 30.07.2019
Küchen in allen Variationen finden Kunden in den Ausstellungsräumen.
Friseur Iris Gotta
Anzeige

Noch hat uns der Sommer fest im Griff: Sonne, Garten-, Grill- und Ferienzeit. Doch der Herbst naht unausweichlich, und damit auch wieder die Zeit der netten Abende in der eigenen Wohnküche. Schnell und unkompliziert die Familie mit leckeren Gerichten versorgen, Freunde einladen, um gemeinsam zu kochen und zu feiern – ganz einfach die Küche zum Mittelpunkt des täglichen Lebens machen. Ein Treffpunkt, ein Wohlfühlort und ein Raum für Gemütlichkeit. Aber was, wenn die Küche eigentlich mehr ein Ort geworden ist, an dem sich die Familie nur noch notwendigerweise aufhält – aber nicht zur eigenen Freude? Dann wird es Zeit für eine neue Einrichtung aus dem Küchenland Rönsch mit Sitz in Wennigsen an der Johannes-Kepler-Straße 2a.

Jetzt unverbindlich planen

Nette Kochabende in der eigenen Wohnung, im eigenen Haus. Dazu eine perfekt aufeinander abgestimmte Küche, in der das gemeinsame Kochen, die geselligen Runden mit der Familie mit den Freunden großen Spaß machen. Dass alles harmonisch ineinander und miteinander verbunden ist, dafür sorgt das Kompetenzteam des Küchenland Rönsch aus Wennigsen. Hier stehen die Fachleute mit Rat und Tat ihren Kunden zur Seite – vom ersten Besuch in der Ausstellung bis zur Übergabe der neuen Küche im eigenen Heim.

So zeigt sich das Küchenland Rönsch in Wennigsen im Gewerbegebiet an der Johannes-Kepler Straße für die kühleren Monate des Jahres 2019 bestens aufgestellt. Ob eine komplette neue Küche, die „Renovierung“ der vorhandenen Küche, neue Elektrogeräte oder Zubehör – alles ist möglich, alles ist machbar.

Persönliche Beratung ist das A und O

Die persönliche Beratung, die das Haus garantiert, sorgt dafür, dass sich die Kunden von Anfang an gut betreut fühlen. „Der Kunde ist König“, mag zwar hier und da eine abgedroschene Floskel sein, doch im Küchenland Rönsch, da stimmt diese Aussage noch – ohne Wenn und Aber. Die Qualität und das faire Preis-Leistungs-Verhältnis sorgen dafür, dass jedem Kunden der Wunsch nach einer neuen Küche erfüllt werden kann. Dabei spielt die Größe der Räumlichkeiten, in denen die neue Küche stehen soll, keine Rolle. Von einer voll funktionsfähigen „Mini-Küche“ bis hin zur repräsentativen Großküche mit Wohncharakter ist alles machbar alles möglich – ganz nach dem Geschmack der Kunden.
   

Edeka Ladage Gehrden

Ständig neue Küchen in den Ausstellungsräumen

Immer wieder wird die Ausstellung im Küchenland Rönsch ergänzt, ausgewechselt und auch den neuesten Trends angepasst. Das Familienunternehmen Rönsch mit Stammsitz in Hemmingen bietet in Wennigsen mehr als „nur“ Küchen.

Wer sich für eine neue Küche entschieden hat, der bekommt bei Rönsch den kompletten Rundum-Service, beginnend mit dem Besuch eines Teamexperten in den eigenen vier Wänden. „Wir kommen zu den Kunden ins Haus oder in die Wohnung, vermessen die Fläche und machen dann dem Kunden nach seinen Vorgaben für Art, Stil und den dazugehörigen Elektrogeräten ein Angebot“, sagt Andreas Rönsch. Die Küche wird dem Kunden dann als Computersimulation gezeigt, so dass er eine Vorstellung davon hat, wie seine neue Küche später bei ihm zu Hause aussieht. „Wir koordinieren zudem alle Handwerksbetriebe, sodass sich der Kunde ganz entspannt auf seine neue Küche freuen kann.“

Der Kauf ist Vertrauenssache

Andreas Rönsch, der gemeinsam mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterinnen den Kunden zur Seite steht, weiß, dass Küchenkauf Vertrauenssache ist. „Mit dem ersten Entschluss, eine Küche neu einzurichten, haben Kunden zumeist viele Fragen und Wünsche. Wir beraten unsere Kunden in Hinblick auf optimale Lösungen für ihre Kücheneinrichtung. Durch diese langjährigen Erfahrungen haben wir auf alle Fragen die richtigen Antworten und Lösungen“, wirbt das Unternehmen. Dazu gesellt sich bei den Beratungsfachkräften der Sinn für Farben und Formen, das Gespür für Trends, das Wissen über Funktion und Ergonomie im Alltag, die pfiffigsten Ideen für jede Ecke. In den Ausstellungsräumen wird jeder Kunde perfekt und mit der größten Aufmerksamkeit betreut und informiert.
    

Im Wennigser Gewerbegebiet können Interessierte sich bei Küchenland Rönsch über alle Neuheiten informieren und sich beraten lassen.
Im Wennigser Gewerbegebiet können Interessierte sich bei Küchenland Rönsch über alle Neuheiten informieren und sich beraten lassen.
Inhaber Andreas Rönsch hat ein Herz für tolle Küchen.
Inhaber Andreas Rönsch hat ein Herz für tolle Küchen.

Rund 20 Schauküchen

Das Küchenstudio bietet nahezu 20 Schauküchen, die keine Wünsche offenlassen. Von der Lösung für eine kleine, kompakte Küche, bis hin zur Wohnküche mit allem Drum und Dran. Vom klassischen Modell bis hin zur Trendküche. „Der Besuch in unserem Küchenstudio soll für unsere Kunden ein Livestil-Erlebnis sein“, sagt Andreas Rönsch. Der Kunde soll sich nicht nur die neue Küche anschauen, sondern „erleben“ können. Andreas Rönsch ist bei den Kunden rund um den Deister überaus beliebt. Das liegt an der großen Auswahl hochwertiger Küchen und Elektrogeräte sowie Zubehör, aber auch an der fachlichen Kompetenz des Inhabers und seiner Mitarbeiter sowie deren überaus freundlicher und zuvorkommender Art.

Hohe Kundenzufriedenheit

Speziell die Mund-zu-Mund-Propaganda zufriedener Kunden sorgt dafür, dass das Küchenland bewusst angerufen und besucht wird. Neben dem Einbau von allen nur erdenklichen Küchen nach Wunsch ist das Unternehmen Rönsch zugleich Partner für alle Küchengeräte, vom Kühlschrank bis zum Backofen, sowie für Küchenzubehör. Selbstverständlich bietet das Unternehmen nicht nur Neuküchen an, sondern modernisiert und repariert auch vorhandene Einrichtungen. Hochwertige Reinigungsmittel, die für die Küche benötigen werden, ergänzen das Angebot. Auch eine mehr als seriöse Finanzierung zu günstigen Konditionen wird angeboten.

Seit gut drei Jahren ist das Küchenland Rönsch auch Partner der Komödie im Theater am Aegi. Schauspieler, die dort gastieren, kommen immer wieder gerne in das Küchenland nach Hemmingen oder Wennigsen, um sich unverbindlich zu informieren. Für Oktober haben sich unter anderem Tanja Schumann und Dustin Semmelrogge angesagt. Im Wennigser Gewerbegebiet können Interessierte sich bei Küchenland Rönsch über alle Neuheiten informieren und sich beraten lassen. Inhaber Andreas Rönsch hat ein Herz für tolle Küchen.
   

1
/
2
Datenschutz