Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige

Küchenland Rönsch punktet auch Weihnachten mit vielen Angeboten und perfektem Service

Küchenland Rönsch punktet auch Weihnachten mit vielen Angeboten und perfektem Service Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Zeitlos schön – die Küchenarrangements im Küchenland Rönsch.

Beliebter Opernabend in Holtensen am 30. November: Le grande Opera Verdi

##mainParagraph##

Seit mehr als acht Jahren ist das Unternehmen ein zuverlässiger Partner vor Ort

Andreas Rönsch, Chef vom Küchenland Rönsch, kann auch Weihnachten! „Wir haben natürlich auch Weihnachtsgeschenke“, sagt der Inhaber mit einem Lächeln. „Die sind zwar in Form einer komplett neuen Küche, beziehungsweise von tollen elektrischen Geräten für Haushalt und Küche, nur recht schwer einzupacken, bringen aber garantiert viel Freude unter den Tannenbaum.“ Ob also komplette Küche, ein neuer Designerkühlschrank, ein tolles Haushaltsgerät, Zubehör und viele mehr: Das Küchenland Rönsch kann auch Weihnachten…

Eine Partnerschaft, die sich entwickelt hat

Gut acht Jahre sind nun schon vergangen, seit Andreas Rönsch sein „Küchenland“ an der Johannes-Kepler-Straße im Gewerbegebiet in Wennigsen eröffnet hat. Inzwischen hat der Fachbetrieb sehr viele Kunden und Freunde des Hauses gewonnen, die allesamt mehr als zufrieden mit der Kooperation sind. Die Stärken des Hauses sind Zuverlässigkeit, Qualität und ein Höchstmaß an Erfahrung. Dieser Mix macht es, der bei den Kunden sehr gut ankommt. Dazu gesellt sich die Bodenständigkeit, die Inhaber Andreas Rönsch an den Tag legt. Unaufgeregt, konsequent und ehrlich sind die Attribute, die mit seiner Beratung einher gehen. 

Perfekter Service für Küchen zum Verlieben

Eine Küche, die maßgeschneidert für den Single, ein Paar oder die Familie passt, die gestaltet das Team vom Küchenland Rönsch. Geschäftsführer Andreas Rönsch steht mit seinen Mitarbeitern den Kunden als Partner zur Seite. Das Küchenstudio am Deister bietet nahezu 20 Schauküchen, die keine Wünsche offenlassen. Von der Lösung für eine kleine, kompakte Küche, bis hin zur Wohnküche mit allem Drum und Dran. Vom klassischen Modell bis hin zur absoluten Trendküche. „Der Besuch in unserem Küchenstudio soll für unsere Kunden ein Livestil-Erlebnis sein“, verspricht Andreas Rönsch. Der Kunde soll sich nicht nur die neue Küche anschauen können, sondern „erleben“ können. Service, Kundennähe und Qualität: Dieser Mixed hat bisher dafür gesorgt, dass sich das Küchenland Rönsch immer wieder an vorderster Stelle der Kundenlisten befindet. Auch eine Finanzierung zu günstigen Konditionen ist machbar.
 

Küchenland Rönsch punktet auch Weihnachten mit vielen Angeboten und perfektem Service-2
Inhaber Andreas Rönsch freut sich über viele Stammkunden seines Hauses.

Wer im Küchenland Rönsch kauft, der kauft „nicht die Katze im Sack“. Dort geht alles sehr transparent zu. „Wir kommen zu den Kunden ins Haus oder in die Wohnung, vermessen die Fläche und machen dann dem Kunden nach seinen Vorgaben für Art, Stil und den dazugehörigen Elektrogeräten ein Angebot“, verspricht der Inhaber. Die Küche wird dem Kunden dann als eine Art Computersimulation gezeigt, so dass er eine Vorstellung davon hat, wie seine neue Küche später bei ihm zu Hause aussieht. „Wir koordinieren zudem alle Handwerksbetriebe, so dass sich der Kunde ganz entspannt auf seine neue Küche freuen kann.“

Kunden sind begeistert von Qualität und Auswahl

Kunden, die die Verkaufs- und Ausstellungsräumlichkeiten im „Küchenland Rönsch“ in Wennigsen an der Johannes-Kepler-Straße besuchen, sind immer wieder überrascht von der Vielzahl an Ausstellungsküchen, den üppigen Präsentationsbereichen und der hervorragenden Auswahl an Details, wie zum Beispiel Küchengeräten und Zubehör.

Beliebter Opernabend in Holtensen am 30. November: Le grande Opera Verdi

Erstmalig ist Halil Duran, der neue Besitzer des beliebten Restaurants/Hotels La Cascina an der Bundesstraße 217, der Gastgeber der musikalischen Veranstaltung

Küchenland Rönsch punktet auch Weihnachten mit vielen Angeboten und perfektem Service-3
Die perfekte Kombination: Opernarien und Gourmet-Menü. Foto: Archiv

Der insgesamt 104. Opernabend „La Cascina Musicale“ wirft seine Schatten voraus. Am Freitag, 30. November 2018, 19 Uhr, stehen Werke von Verdi auf dem Programm. Die künstlerische Leitung der Veranstaltung hat wie immer Tatiana Bergh inne. Begleitet werden die Sängerinnen und Sänger von einem „Picola Orchestra“.

Zu dem Ohrenschmaus serviert die Küche ein erlesenes Gourmet-Menü. Tickets gibt es ab sofort im Restaurant La Cascina, Telefon: 05109-64542.

Erstmalig ist der neue Besitzer, Halil Duran, Gastgeber des La Cascina Musicale. Das beliebte Lokal mit italienischer Spitzengastronomie wurde bislang von Antonio Apicella geleitet. Er selbst hat aber angekündigt, seinem Nachfolger bei dem Opernabend zur Seite zu stehen. „Ich helfe bei solchen Anlässen gerne noch einmal mit“, sagt Antonio Apicella.