Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Eine bunte Auswahl an Möglichkeiten

Bunte Ostereier sind die Klassiker unter den österlichen Dekoideen. Mit verschiedenen Gestaltungstechniken bringt man nicht nur Abwechslung an den Osterstrauß, sondern kann auch seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Gop Variete-Theater: Unser Tipp für Familien: Kids für nix - das Ferien-Special

Vom 16. März bis 1. April laden wir je ein Kind bis einschließlich 14 Jahren in Begleitung eines regulär zahlenden Erwachsenen in die aktuelle Varieté-Show Stylez! ein!

Stadthagen: Karibik-Feeling zu Ostern

Ein Abenteuer unter exotischen Pflanzen und echten Palmen mit 70-m-Rutsche, Piratensause, Strudelbecken, Strömungskanal und einem liebevoll gestalteten Kleinkindbereich – das finden Sie im Bad mit dem Schuss Karibik. Wer es sportlicher mag, kann aus einem bunten Kurs­programm Aquafitness wählen oder im 25-m-Becken seine Bahnen ziehen. Im...

Springe: Zum wilden Raubtierfrühstück ins Wisentgehege

Der besondere Rundgang läuft in den niedersächsischen Osterferien. Wer schon immer einmal wissen wollte, was ein Wolf zum Frühstück vernascht oder ob ein Bär morgens auch Honig schleckert, der ist beim Raubtierfrühstück im Springer Wisentgehege genau richtig. Und was Fischotter und Waschbären fressen, das erfahren Besucher vor Ort.

Lüneburger Heide: Ostern zur großen Eiersuche in den Wildpark

GANZ NEU: Am 31. März und 1. April jeweils von 12 bis 17 Uhr gibt es viele neue Attraktionen für Jung und Alt. In diesem Jahr erwarten euch zahlreiche kreative Mitmachstände sowie jede Menge Osterbuden für kreative Mitbringsel, Geschenke und Osterschmuck.