Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Einkaufsstadt Garbsen

Zuverlässig, schnell und natürlich persönlich

Zuverlässig, schnell und natürlich persönlich Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Peter Klemme und sein Team freuen sich über die zahlreichen Auszeichnungen als erfolgreiche KFZ-Meisterwerkstatt.

Hier kennt man sich aus

Peter Klemmes Firma Car Service Lemgau liegt verkehrsgünstig an der B6. Stammkunden schätzen den KFZ-Meisterbetrieb, weil es hier zuverlässig, schnell und vor allem persönlich zugeht.Die markenfreie Autowerkstatt bietet die komplette Bandbreite einer modernen KFZ-Meisterwerkstatt, von ASU und Hauptuntersuchung bis zu Inspektion und Reparatur. Selbstverständlich gibt es auch einen Werkstatt-Ersatzwagen. Zwei Meister, zwei Mechatroniker und ein Auszubildender sichern für den Service der für „Car Service Lemgau“ typisch ist. „Also einfach mal vorbeischauen“, lädt Peter Klemme herzlich ein.              

Car Service Lemgau liegt direkt an der B6

Hier kennt man sich aus

André Belwan und Team vermitteln Reisefreuden

Zuverlässig, schnell und natürlich persönlich-2
André Belwan, Karin Kruse, Seja Ademovic, Mariyana Belwan und Sylvia Jeschonnek (v.r.n.l.) sowie zwei weitere Mitarbeiter zählen zum Team des bekannten Reisebüros.

Seit 1981 ist André Belwan in der Reisebranche unterwegs. Diesen Satz darf man wörtlich nehmen, denn André Belwan und seine Mitarbeiter haben nicht allein von Reisezielen gehört oder gelesen, sondern gehen selbst regelmäßig auf Inforeise. „Nur so können wir unsere Kunden optimal informieren und beraten“, so der Inhaber des Reisebüros. Er empfiehlt beispielsweise Bulgarien, dass in den letzten Jahren eine beeindruckend positive Entwicklung gemacht hat. Soeben sind Mariyana und André Belwan aus dem Sonnenland zurückgekehrt und haben ihre besonderen Impressionen auf facebook gepostet. „Auch wenn gar nichts mehr geht, werden wir oft um Rat gefragt“, erläutert der leidenschaftliche Reiseverkehrskaufmann seinen Spezialservice.

Weil er in 38 Berufsjahren zahlreiche Kontakte knüpfen konnte, findet er häufig Lösungsmöglichkeiten, die in keinem Katalog stehen. „Schauen Sie gerne mal persönlich vorbei“, laden André Belwan und Team herzlich zum Kennenlernen ein.

Geschäfte und Service von A bis Z

Urlaubsvorfreude beginnt im Planetencenter

Zuverlässig, schnell und natürlich persönlich-3
Exotische Zutaten für den Sommerdrink und alles für die Reise: Garbsens Planetencenter macht Lust auf die Ferien.

Egal, wie der Urlaub wird: die Reisevorbereitungen sorgen schon mal für richtig gute Laune, wenn man dafür in Garbsens Planetencenter vorbeischaut.

Der attraktive Branchenmix von Apotheke über engagierten Einzelhandel und Nahversorger bis zu zahlreichen Serviceangeboten hebt die Stimmung seiner Kunden. Hier geht es ganz entspannt los, denn für jeden ist ein Parkplatz da.

Auch mit Stadtbahn und Bus ist die Anreise einfach. Kinder können auf einem eigenen Spielplatz toben, während nebenan ein blütenreiches Angebot zur Verschönerung von Balkon und Terrasse verführt. Wer erst einmal passendes Mobiliar für sein grünes Zimmer benötigt, findet ebenfalls tolle Anregungen und darüber hinaus alles fürs Grillen sowie Picknick, Party und Spaß am Pool.

Von Zutaten für einen erfrischenden Sommerdrink bis zum modischen Kofferinhalt sind die Anbieter des Planetencenters ganz auf die beschwingte Sommerzeit eingestellt. Damit man sein Shoppingerlebnis auch gut planen kann, finden sich alle Anbieter in alphabetischer Reihenfolge und mit Standortkennzeichnung sowie Öffnungszeiten auf der Internetseite www.planetencenter.de.

Köstliche Gastro-Angebote vom belegten Brötchen bis zu Gerichten aus Lieblingsreiseländern runden die großartige Bandbreite ab.