Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
JOBPERSPEKTIVEN

Böhm Güterverkehrs in Godshorn: Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sind gefragt

Böhm Güterverkehrs in Godshorn: Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sind gefragt Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Gemeinsam stark: Vladimir Merkel (von links), Ahmed El Bekkali, Artem Muraveinyk und Geschäftsführer Marcus Böhm.

Böhm sucht immer Verstärkung - sowohl für die dreijährige duale Berufsausbildung als auch für den Tageinsatz, Nachtlinienverkehr oder nationalen Fernverkehr.

Wer glaubt, Berufskraftfahrerinnen und -fahrer seien auf seinem „Bock“ Einzelkämpfer, liegt falsch.„Bei uns ist Teamfähigkeit gefragt“, sagt Marcus Böhm, Geschäftsführer der „Böhm Güterverkehrs GmbH“ in Godshorn. Böhm legt auf faire Behandlung seiner Mitarbeiter großen Wert und sucht immer Verstärkung - sowohl für die dreijährige duale Berufsausbildung als auch für den Tageinsatz, Nachtlinienverkehr oder nationalen Fernverkehr. Wer zuverlässig ist und mindestens einen Hauptschulabschluss mitbringt, ist bei Böhm herzlich willkommen.