Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
JOBPERSPEKTIVEN

Beruf zur Gestaltung von Gärten: Nachhaltige Gärten mit kreativen Ideen

Beruf zur Gestaltung von Gärten: Nachhaltige Gärten mit kreativen Ideen Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Ronald Hormann widmet sich seit mehr als 30 Jahren mit Leidenschaft der Gestaltung von Gärten. Jetzt sucht er Verstärkung für sein Team. Foto: Franka Haak

Ronald Hormann sucht einen motivierten Gärtner zur Verstärkung seines Teams. Bewerben kann sich, wer eine Ausbildung als Gärtner oder in einem fachverwandten Beruf abgeschlossen hat.

Mit viel Fachwissen, Erfahrung und Leidenschaft widmen sich Diplom-Ingenieur Ronald Hormann und seine Mitarbeiter der Neu- und Umgestaltung von Gärten und Terrassen. Nach den individuellen Wünschen unserer Kunden schaffen wir Orte, an denen sie eine kleine Auszeit vom Alltag genießen können“, sagt er. Auch auf Nachhaltigkeit, Artenvielfalt und Klimaschutz lege er dabei großen Wert.

Jetzt sucht Ronald Hormann einen motivierten Gärtner (m/w/d) zur Verstärkung seines Teams. „Alles zu können ist keine Voraussetzung, aber die Lernbereitschaft sollte da sein“, sagt er. Bewerben kann sich, wer eine Ausbildung als Gärtner oder in einem fachverwandten Beruf abgeschlossen hat. „Der neue Mitarbeiter erhält eine gute Einarbeitung in einem tollen Arbeitsklima“, betont Hormann.