Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
JOBPERSPEKTIVEN

Lehrte-Ahlten: Familienunternehmen findet individuelle Lösungen

Lehrte-Ahlten: Familienunternehmen findet individuelle Lösungen Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Beim Gerüstbauunternehmen Karl-Heinz Hübener sind neue Mitarbeiter stets willkommen.

Das familiengeführte Gerüstbauunternehmen Karl-Heinz Hübener findet immer eine individuelle Lösung für seine Kunden. Nachwuchs für den Beruf des Gerüstbauers sind immer willkommen.

Das familiengeführte Gerüstbauunternehmen Karl-Heinz Hübener aus Lehrte-Ahlten findet immer eine individuelle Lösung für seine Kunden. Schon in der vierten Generation stehen die Monteure für große Erfahrung und umfassendes Know-how. Permanente Fort- und Weiterbildung ist natürlich selbstverständlich. Nachwuchs für den Beruf des Gerüstbauers mit seinen vielfältigen Einsatzgebieten ist immer willkommen.