Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
26°/12°stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover

Home
Anzeige
14:12 20.05.2021
Von individueller Gestaltung bis hin zur Großbaustelle, Igor Boaghe realisiert Innenausbau-Projekte in der Region.

Außergewöhnliche Konstruktionen und absolute Detailverliebtheit, das sind die Markenzeichen von Igor Boaghe. Der aus Moldawien stammende Trockenbauer begann seine Karriere ursprünglich als Vinzer. Feingefühl, Geduld und Individualität, die einen guten Vinzer ausmachen, bilden heute die solide Basis seines handwerklichen Tuns.

So gelingt es ihm, im sehr dynamischen und kreativen Bereich des Trockenbaus mitzumischen und eine gute Balance zu wahren. Igor Boaghe ist ein Handwerker mit Leib und Seele. Seine Projekte sind bis ins Detail durchgeplant, nichts geschieht per Zufall. Sein handwerkliches Knowhow sammelte Boaghe zu Anfang in Italien, wo er als Allrounder, also als „Handwerker für alle Fälle“, tätig war. Handwerklich tätig zu sein hat in seiner Familie eine sehr lange Tradition und wurde ihm somit in die Wiege gelegt. „Ab 2013 war ich selbstständig rund um Hannover tätig. Anfangs habe ich als Subunternehmer gearbeitet. Dadurch verfüge ich über ein gutes Netzwerk, auf das ich bei größeren Projekten zurückgreife“, berichtet er. 2019 ließ er sich am Deister nieder und übernimmt und betreut heute Projekte im Bereich Bausanierung, Neubau, Dämmung und Innentüreinbauten.

„Besonders freue ich mich, wenn ein Auftrag neue Herausforderungen und Individualität beinhaltet. Trockenbau mit Rigips bedeutet nicht nur Wände beplanken oder Decken abzuhängen“, betont er. „Häufig lassen sich die vermeintlich nichtlösbaren Problemecken oder gar versteckte Nischen in kleine Raumwunder verwandeln“, führt er weiter aus und erzählt, dass ihm der durch langjährige Er­fahrung geschärfte Blick für Form und Proportionen zu den besten Ideen und Lösungen verhilft.

„Ganz gleich, ob Einbauregal oder der unscheinbare Raumtrenner. Im Trockenbau lässt sich nahezu alles realisieren. Wo eine Idee oder Vision ist, ist der Trockenbauer nicht weit“, so lautet das berufliche Motto von Igor Boaghe.

Igor Boaghe Akustik und Trockenbau
Niedere Wiesen 3
31848 Bad Münder
Telefon: (01 73) 7 15 86 18
E-Mail: igor.boaghe@mail.ru
    

1
/
3