Menü
Anmelden
Wetter heiter
16°/9°heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover

Home
Anzeige
10:39 02.09.2021
Die Natur lässt grüßen: Dutz-Vasen in Rosé- und Rottönen, Brombeer und Violett sorgen im Herbst für warmes Licht.

Dicke Kissen, gemütliche Decken, farbenfrohe Vasen, Teller und Tassen, Leinen-Bettwäsche und herrliche Felle – mit den Accessoires von Home & Garden wird es wohnlich. Drinnen und draußen. Denn Georgina Rusche hat auch Feuerschalen, Rankgitter und Rosenkugeln im Programm, mit denen sich der Garten im Herbst noch mal richtig stimmungsvoll dekorieren lässt.

„Oftmals sind es die kleinen Blickfänge, die unserem Zuhause eine individuelle Note verleihen und den Geschmack der Bewohner widerspiegeln“, sagt die Innenarchitektin.

Bei Home & Garden gibt es viele kleine Dinge zu entdecken, die einem selbst oder anderen Freude machen. Die mundgeblasenen Vasen von Dutz gehören ganz sicher dazu. Wer sich die Gläser in verschiedenen Größen und Formen in Farben von Rosé über Violett- bis hin zu Rottönen anschaut, denkt an die Herbstboten im Garten: Fetthenne, Rosen und Brombeeren. Alle Kollektionen sind von der Natur inspiriert und wohl deshalb passen die Accessoires wunderbar auf die herbstliche Terrasse. Zu den farbigen Fellen, Kissen im Boho-Style oder mit zauberhaften Drucken und den kuscheligen Zoeppritz-Decken aus pflegeleichtem Wollgemisch in allen denkbaren Farbtönen.

Im Herbst mögen wir es gemütlich

Orange erinnert uns an Feuer: Mit den Decken und Kissen von Home & Garden machen wir es uns drinnen und draußen gern gemütlich.
Orange erinnert uns an Feuer: Mit den Decken und Kissen von Home & Garden machen wir es uns drinnen und draußen gern gemütlich.

Drinnen ziehen sich jetzt warmes Orange, Weinrot und Messing durch die Räume. Sie machen Lust auf einen Nachmittag am Kaminfeuer und läuten die dunkle Jahreszeit ein.

Auf dem Tisch können sich Genießer hingegen den Sommer zurückholen. Das Geschirr von Costa Nova aus Portugal ist in Meeresblau ein echter Hingucker und darf ganz mutig mit Maronenanbraun kombiniert werden. Dazu passen die Eichenbretter aus südafrikanischen Weinfässern und die Salatbestecke aus Olivenholz. Im Schlafzimmer dominieren die „Fifty Shades of Blue“ – mit Leinenbettwäsche in den schönsten Blautönen kommen wir schnell ins Land der Träume.

Für Küche und Bad legt Georgina Rusche ihren Kunden gern die Hamam-Olivenölseifen ans Herz. Diese hübschen Seifen werden im Dampfbad eingesetzt und entwickeln einen besonders zarten Schaum. Weil die Ottoman Naturseifen so dekorativ sind, gibt es passend dazu Seifenschalen aus Travertin. Und wer sich im Herbst noch ein bisschen mehr Sommerduft ins Haus holen möchte: Französische Raumsprays stillen die Sehnsucht nach Sonne.

Home & Garden
Sutelstraße 26
30659 Hannover
Telefon (05 11) 6 40 61 04

2
/
2