Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
23°/16°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover

Home
Anzeige
15:41 14.07.2021
Der erste Preis ist eine neue Haustür von HEUER & Co. im Wert von 5000 Euro.

Weil das Langenhagener Familien-Unternehmen auf 50 erfolgreiche Geschäftsjahre zurückblicken kann, möchte es seinen Kunden und Kundinnen etwas zurückgeben und verschenkt 50 attraktive Präsente:

„Wer findet, dass er wirklich sehr dringend eine neue Haustür gebrauchen kann?“, fragt Geschäftsführerin Marena Heuer und freut sich auf Foto-Einsendungen der tauschwürdigen Modelle. Wer zum Beispiel gerade ...

■ ein betagtes Eigenheim saniert oder
■ eine Immobilie mit erneuerungsbedürftiger Eingangstür erworben hat oder
■ schon sehr lange durch eine Tür marschiert, die nur noch aus Gewohnheit ihrer Aufgabe nachkommt ...,

der ist herzlich zum Mitmachen eingeladen. Wer aus anderen Gründen findet, dass bei seiner Haustür wirklich umgehend eine geschmackvolle und moderne Lösung erforderlich ist, darf bei der HEUER-Türentausch-Aktion ebenfalls gerne mitmachen. Der erste Preis ist eine wunderschöne neue Haustür von HEUER & Co. im Wert von 5000 Euro.

Die Preise zwei bis 50 können sich ebenfalls sehen lassen. Sie umfassen einen 250-Euro-Gutschein beim Erwerb einer hochwertigen und modernen HEUER-Haustür. Buchungen innerhalb des Jubiläumsjahres 2021 werden bis einschließlich 31. Dezember 2021 berücksichtigt.

Jeder ist herzlich zum Mitmachen eingeladen, allerdings muss der Teilnehmende das 18. Lebensjahr vollendet haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am (Datum oder schriftlich?) informiert. Um den Aktionspreis zu gewinnen, übermittelt man ein aussagefähiges Haustür-Foto samt Anschrift und fügt seine persönlichen Kontaktdaten hinzu. Die E-Mail-Adresse für die Übermittlung lautet: vertrieb@heuer-co.de. Man kann auch einen Fotoabzug der altersschwachen Tür im Format 13 mal 18 Zentimeter per Post senden an die Firmenanschrift:

Heuer & Co. Hausausbau GmbH
Stichwort: Aktion 50
HAUSTÜR-TAUSCH
Rehkamp 6
30853 Langenhagen

3
/
4