Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Balance Praxis für Physiotherapie - ein umfassendes Angebot für Ihre Gesundheit

Die Physiotherapie ist eine Bewegungstherapie und nutzt spezielle aktive Behandlungstechniken wie Krankengymnastik, Manuelle Therapie und neurologische Behandlungsverfahren wie Bobath und PNF. Maßnahmen der physikalischen Therapie wie zum Beispiel Massagen, Wärmebehandlungen oder Schallwellenbehandlung ergänzen die aktive...

Das futureFit Weg-Projekt Bauch in Garbsen

Bewegung ist gesund. „Mit diesem Satz möchten wir ja niemanden langweilen“, sagt Marc Schiller. Er entwickelt neue Ideen und Konzepte, um ganz unterschiedliche Bedürfnisse und Ansprüche befriedigen zu können. Die Bedeutung von Entspannung beim erfolgreichen Abbau von Körperfett zählt dazu.

Frühlingsfrisch genießen - Farbtupfer auf dem Teller

Ob nun mit den allerersten Frühblühern in Pastellfarben, einem frisch renovierten Zimmer oder neuen farbigen Wohnaccessoires: Im Frühling muss Farbe ins Spiel kommen. Und warum nicht mit Farbe auf dem Teller spielen? Farbenfrohes Wurzelgemüse, am besten regional, schmeckt super, ist schnell zubereitet und kann sehr variabel verwendet...

Frühlingsblumen in kräftigen Trendfarben

Frühlingsblumen sind nicht nur eine Augenweide, sondern können auch eine Inspiration für kreatives Gestalten sein. Mit ihrer Vielfalt und Lebendigkeit können sie jeden Raum in ein farbenfrohes Paradies verwandeln und die Stimmung aufhellen.