Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover

Home Sonderthemen Hannover Region Nord-West Im futureFit wird garantiert jedem warm ums Herz
Anzeige
14:35 07.10.2019
Ute Kietzer-Flegel leitet die Kurse „Rücken Fit“, „Stretch & Relax“, „Pilates“, „Fitness-Yoga“ und „Tai-Chi“ in dem Fitnesscenter in Garbsen.
FutureFit
Anzeige

Was sind wir eigentlich? Sind wir beweglich oder vielleicht ein bisschen starr geworden? Und was ist eigentlich jetzt gemeint? Der Körper oder der Geist?

Ganz schön viele Fragen. Aber es lohnt sich, nach einer Lösung zu schauen. Schließlich ist der Körper ein Spiegel dessen, was wir eigentlich sind. Während wir mit dem Smartphone von Nachricht zu Nachricht klicken, verharrt der Körper währenddessen ziemlich starr auf Stuhl oder Sofa.

Beweglich in den Herbst

Damit das Rückgrat kräftig und schmerzfrei bleibt – und damit auch sonst das Wohlbefinden gut ist und der Energielevel auf dem passenden Niveau gehalten wird, lautet deshalb das Oktober-Motto in Garbsens futureFit „Beweglich in den Herbst“.

Kosmos Apotheke im Planetencenter

Probier-Paket macht den Einstieg leicht

Um den Einstieg für alle Interessierten ganz leicht und interessant zu zu gestalten, haben Marc Schiller und das futureFit-Team ein unwiderstehliches Probier-Paket geschnürt. Ab dem 5. Oktober gibt es zehn Wochen Fitness inklusive persönlichem Trainingsplan. Und Sauna so oft man mag und dreimal Relax-Liege inklusive.

Vorhandenes Potenzial richtig nutzen

„Das wird heiß“, verspricht Marc Schiller. Trotzdem bleibt genügend Zeit für Kuschelsofa und Teestunde bei Kerzenschein. „Der Mensch ist ein ganz tolles Tier“, findet der Reiki-Meister und Coach Marc Schiller. Er kann selbst auf eine erfahrungs- und abwechslungsreiche Geschichte zurückblicken und ruft sich immer wieder in Erinnerung: „Vergessen wir nicht die Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen.“ Klar, auf den gewohnten Bahnen kennt man sich aus. Oft nutzen wir nur einen sehr kleinen Bruchteil des Potenzials, das uns zur Verfügung steht. Der richtige Zeitpunkt? Jederzeit! „Wie wäre es also mit einer Probestunde „Stretch & Relax“ oder „FitnessYoga“ bei Ute Kietzer-Flegel?“ fragt Schiller. Er kennt die sportliche Garbsenerin schon seit über 18 Jahren und begrüßt sie herzlich als festes Mitglied im futureFit-Team. Übrigens kommen die wechselnden Kurs-Angebote am Sonntag sehr gut an. Tai-Chi ist eine Empfehlung, bei der auch Einsteiger prima mitkommen. „Bei uns wird jedem warm ums Herz“, laden Schiller und sein Team herzlich zum „beweglichen, heißen Herbst“ ein.

2
/
2
Datenschutz