Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Fit, gesund und schön
Podologie Zentrum Behrens: Hier wird Hygiene großgeschrieben

Viele Menschen fragen sich derzeit, ob der Besuch beim Podologen unter Umständen ein gesundheitliches Risiko darstellt. Dies kann aufgrund der Hygienemaßnahmen in den in den Praxen der Podologie Behrens, zweimal in Laatzen und einmal in Wettbergen, nahezu ausgeschlossen werden. Ganz im Gegenteil – die Schmerzen durch nicht regelmäßig...

Warum ausreichend Schlaf so wichtig ist: Hannovers Schlaftrainerin Christine Dreyer gibt Antworten!

Die Besucher*Innen der Schlafschule von Christine Dreyer fragen oft, weshalb denn Schlaf wirklich so wichtig ist. Sie hätten so viel zu tun, dass sie doch auch einfach ein bisschen weniger schlafen könnten! Doch der Schlaf ist für unsere Gesundheit von sehr großer Wichtigkeit. Deshalb empfiehlt Dreyer, am Schlaf nicht zu sparen.