Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Fit, gesund und schön

Elektrofundgrube Hannover: Waschmaschinen von Sportlern getestet

Elektrofundgrube Hannover: Waschmaschinen von Sportlern getestet Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Klaus Thiel setzt auf energieeffiziente Waschmaschinen – auch mit Spezialprogrammen für Sportbekleidung.

Das CoronaVirus macht, was es will! Aber: Mit der richtigen Kleidung trotzen Sportlern geschlossenen Fitnessstudios und begeben sich in die Natur – zum Laufen, auf den Fitnesspfad oder zum Workout im Freien. „Damit Fitnessbegeisterte ihre Outdoor-Aktivität in vollen Zügen genießen können, müssen Hightech-Textilien die bestmögliche Pflege erhalten und so schnell wie möglich trocknen können“, sagt Klaus Thiel. In der Elektro-Fundgrube bietet er eine große Auswahl an Waschmaschinen und Trocknern namhafter Hersteller, die mit speziellen Wasch- beziehungsweise Trockenprogrammen für Funktionswäsche ausgestattet sind. „Wir gehen auf individuelle Kundenwünsche ein, beraten kompetent, liefern aus, schließen an und nehmen das Altgerät auf Wunsch auch gleich mit“, sagt Klaus Thiel, der sowohl klassische weiße Ware, neu oder als II.Wahl - Gerät, als auch exklusive Hausgeräte im Programm hat. Die Garantie ist bei allen Ausführungen inklusive. Einer der wichtigsten Faktoren bei der Anschaffung einer neuen Waschmaschine ist wohl die Energieeffizienz. „Sie ist Grundvoraussetzung für einen langfristig niedrigen Energieverbrauch und geringere laufende Kosten“, sagt der Hausgeräteexperte.   

Die Elektrofundgrube bietet Waschmaschinen und Trockner in allen Preislagen