Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Ostern zu hause geniessen - Nord, Ost

Beim Eierhof Isernhagen gibt es die Hühner zu Ostern auf Papier

Beim Eierhof Isernhagen gibt es die Hühner zu Ostern auf Papier Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Die Hühner auf dem Eierhof haben viel Freilauf, müssen zurzeit aber im Stall bleiben.

Gerade zu Ostern wäre ein Spaziergang zu den Hühnern des Eierhofes Isernhagen ein schöner Osterausflug. Wegen der Vogelgrippe haben die Tiere allerdings derzeit Stallpflicht. Deswegen hat der Eierhof, gemeinsam mit der Eventfirma Funtasiemobil, eine Aktion aufgelegt, bei der bunte Hühner auf Papier die Freilandfläche verschönern sollen. Vorlagen und Informationen gibt es auf der Homepage von Funtasiemobil, www.coole-kinderevents.de.Für das Kulinarische stehen auf dem Eierhof das Selbstbedienungshäuschen und der Verkaufsautomat.Dort gibt es immer frische Eier und Produkte wie Eierlikör oder Nudeln.