Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
DAS ÄRZTEHAUS CENTRUM KOHAKE

Dein Jahr für ein neues Lebensgefühl

Dein Jahr für ein neues Lebensgefühl Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Dennis (von links), futureFit-Geschäftsführer Marc Schiller, Sabrina und das tolle Team unterstützen den Weg zu einem leichten Lebensgefühl. Foto: Patricia Chadde

In drei einfachen Schritten aus der Stressfalle

Das future Fit nutzt in seinen Angeboten die neuesten Erkenntnisse. „Der Umgang mit Stress und seine Wirkung auf Körper und Geist sind Dreh- und Angelpunkt des Abnehm-Erfolgs“, weiß Marc Schiller. Wer durch seinen Alltag einen hohen Stresslevel hat, kann beispielsweise kein krank machendes Fett abbauen. „Das ist ein Teufelskreis“, weiß Marc Schiller. Neben der gesteuerten Kalorienzufuhr und Sport bietet er mit Meditation, Coaching, Yoga, Massageliege und Sauna ein paar „Hilfsmittel“ zur Gewichtserleichterung. „Ist der Kopf leicht und frei, kann der Körper folgen“, erläutert Marc Schiller den Zusammenhang.

Wer im Februar mit der langfristigen Verbesserung seines Lebens- und Körpergefühls starten möchte, findet im futureFit professionelle Unterstützung. Den Auftakt machte Karl-Heinz Rüthers Vortrag: „In drei einfachen Schritten aus der Stressfalle – Dein Jahr für ein neues Lebensgefühl“, am 15. Februar.

Das Erfolgs-Konzept der 100 Tage Challenge startet wieder

Außerdem legen wir unsere `100 Tage Challenge‘ neu auf“, erklärt der futureFit-Geschäftsführer. Das progressive Konzept nutzt die mitreißende, stärkende Kraft der Gruppe und setzt auf regelmäßige Atem-, Muskel- und Körperfettmessungen. „Auf diese Weise stellen wir sicher, dass tatsächlich Viszeralfett abgebaut wird. Ihm werden krankmachende Eigenschaften zugeschrieben werden“, erklärt Marc Schiller. Mit Blick auf ein Frühjahr voller Elan freut er sich auf viele Nutzerinnen und Nutzer, die Lust auf tolle Anregungen und mehr Leichtigkeit im Leben haben. „Einfach Telefon 05137-79930 anrufen und mitmachen“, lädt Marc Schiller herzlich ein.