Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Saisonstart TSV Havelse

NeunzehnZwölf kommt an

NeunzehnZwölf kommt an Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Mit vollem Einsatz: Yasmin de la Rosa (links) und Schwester Katharin Bongartz betreiben das Clubhaus NeunzehnZwölf. Bahl

Krankenkasse verlängert Partnerschaft

Seit einem Jahr besteht das Clubhaus des TSV Havelse, das den Namen NeunzehnZwölf trägt – in Anlehnung an das Gründungsjahr des Vereins. Mit der Entwicklung innerhalb der ersten zwölf Monate ist Yasmin de la Rosa, die das Clubhaus mit ihrer Schwester Katharina Bongartz betreibt, äußerst zufrieden. „Es hat viel Spaß gemacht“‚ sagt Yasmin.Nun gibt es zur neuen Saison ein paar Veränderungen, um das NeunzehnZwölf noch attraktiver zu gestalten. So werden ab sofort alle Spiele des Pay-TV-Senders Sky auf insgesamt drei Fernsehern gezeigt. „Spielt Hannover 96, zeigen wir das, aber es läuft auch die Konferenz auf einem anderen Bildschirm“, sagt Yasmin.             

Sky, Schnitzeltag und Kindergeburtstag neu im Clubhaus des TSV

An jedem Freitag ist zudem Schnitzeltag. Es gibt Schnitzel mit Jägersauce und Bratkartoffeln für 10,50 Euro. Darüber hinaus bieten die Betreiberinnen jeweils sonnabends und sonntags ein Frühstück ab 8,50 Euro an – allerdings auf Vorbestellung. Es gibt unter anderen Rührei, Speck, viel Aufschnitt und Konfitüre im Angebot.

Auch Kindergeburtstage können auf der Vereinsanlage gefeiert werden. „Wir bieten Bubblesoccer, Fußballtennis oder Fußballdarts mit einem Kindermenü ab 15,50 Euro pro Person an“, erklärt die Inhaberin. Dieses Menü kann je nach Absprache mit den Kindern oder Eltern unterschiedlich gestaltet werden. „Wir können Hotdogs, Pizza, Hamburger oder Nudeln anbieten“, fügt sie hinzu. Ihr ist es zudem wichtig, noch einen Satz an die Gäste zu richten: „Wir möchten uns noch ganz herzlich bei unseren Kunden und dem Verein für das tolle Jahr bedanken.“
           

Krankenkasse verlängert Partnerschaft

NeunzehnZwölf kommt an-2
Freuen sich über die Verlagerung der Partnerschaft mit dem Hauptsponsor: Christian Samse, Referatsleiter atlas BKK ahlmann (von links) , Peter Witt, Vorstand der atlas BKK ahlmann, Manfred Hörnschemeyer, TSV-Vorsitzender und Trainer Jan Zimmermann. Bahl

Der TSV Havelse und die atlas BKK ahlmann verlängern die erfolgreiche Zusammenarbeit. Die Krankenkasse mit Standorten in Langenhagen, Bremen und Büdelsdorf (Schleswig-Holstein) bleibt auch für die kommenden zwei Jahre Hauptsponsor des Regionalligisten. Das gaben die Partner kürzlich in Garbsen bekannt. atlas-BKK-ahlmann-Vorstand Peter Witt freut sich über die Fortsetzung der erfolgreichen zehnjährigen Zusammenarbeit und sieht die Gesundheit im Fokus: „Als starke Partner aus der Region wollen wir gemeinsam die Gesundheit der Menschen in der Region fördern. Mit der Verlängerung setzen wir eine langfristig gewachsene und gute Zusammenarbeit erfolgreich fort.“

Bestandteil des Vertrages sind gemeinsame Maßnahmen zur Gesundheitsförderung in den Bereichen Bewegung, Ernährung und Stressreduzierung. Geplant sind auch Veranstaltungen der BKK in den genannten Bereichen und eine aktive Jugendarbeit in Schulen unter Einbeziehung von Spielern der ersten Herren-Mannschaft des TSV Havelse.

TSV Havelse Saison 19/20