Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Liebenswertes Bothfeld - Stadt Ost

Kleinkunstbühne Hannover gastiert im Einkaufspark Klein-Buchholz

Kleinkunstbühne Hannover gastiert im Einkaufspark Klein-Buchholz Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Elke Winter ist mit ihrem neuen Programm „Queen of Comedy“ am Donnerstag, 26. August, zu erleben.

Beste Unterhaltung unter freiem Himmel: Die Kleinkunstbühne Hannover präsentiert vom 23. bis 26. August die Buchholzer Kleinkunsttage auf der Open-Air-Bühne am Emmelmannplatz, Einkaufspark Klein-Buchholz. In einer Kooperation von Jens-Michael Emmelmann, Matthias Brodowy und Lutz Rädecker wird ein Teil des Einkaufsparks zur Bühne. Einlass ist jeweils um 18.30 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr. Ein Getränkewagen steht bereit. Zur Kontaktnachverfolgung wird die Luca-App genutzt.

Werner Momsen, Matthias Brodowy, Elke Winter und Herr Schulte & Herr Schröder treten auf

Die Tickets für die Veranstaltungen sind für jeweils 27 Euro zuzüglich Gebühren im Vorverkauf erhältlich. An der Abendkasse kostet der Eintritt 33 Euro. Eine zusätzliche Vorverkaufsstelle wurde eingerichtet bei Westerfeld Zigarren, Adolf-Emmelmann-Straße 5.

Nähere Informationen und Online-Vorverkauf auf der Seite kb-hannover.de

Das Programm

Zum Start am Montag, 23. August, begibt sich Werner Momsen in das „Abenteuer Urlaub“: Nach vier Stunden im Reisebüro mit Liesbeth ist er fix und fertig. Sie wollen weg, darauf können sie sich einigen, aber nicht, wohin. Mit einer Wagenladung Katalogen schickt seine Frau ihn auf die Bühne – er soll sich entscheiden, wohin er will.

Herr Schulte und Herr Schröder räumen am Dienstag, 24. August, „Very British“ mit Klischees auf. Engländer sind reserviert, zurückhaltend und immer auf Contenance bedacht? Das Duo beweist, dass Briten auch anders können. Die Vorstellung ist der Ersatztermin für den 7. Mai, bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

„Bis es euch gefällt“ heißt es dann am Mittwoch, 25. August, mit Matthias Brodowy. Seit 1989 steht er auf der Bühne, seit 1997 als Solist. Das Beste aus dieser Zeit zeigt er in diesem ganz besonderen Programm. Die Vorstellung ist der Ausweichtermin für den 17. März, die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Elke Winter ist mit ihrem neuen Programm „Queen of Comedy“ am Donnerstag, 26. August, zu erleben. Das Publikum darf sich auf Unterhaltung pur freuen, denn: Wer könnte mehr über absurde Anekdoten und Lebensweisheiten erzählen als die Vollblutentertainerin Elke Winter?

Die Veranstaltung ist der Ausweichtermin für den 15 und den 16. April, die Karten behalten ihre Gültigkeit.