Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Stadt. Leben. Langenhagen. Lieben.

In Sachen Rad und Roller immer gut beraten: Boxenstop Langenhagen & Zweirad Krüger

In Sachen Rad und Roller immer gut beraten: Boxenstop Langenhagen & Zweirad Krüger Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

E-Bikes zum Mitnehmen: E-Klappräder von Viktoria und jede Menge Schutzausrüstung gibt es bei Zweirad Krüger und dem Boxensto

Gewinnspiel „Stadt.Leben.Langenhagen.Lieben“

Auf zwei rädern unterwegs zu sein ist so beliebt wie schon lange nicht mehr. Fahrräder und motorisierte Roller erleben in diesem besonderen Jahr einen regelrechten Boom. auch wenn die Sommersaison schon vorbei ist, bleibt die nachfrage bei Zweirad Krüger und im Boxenstop Langenhagen weiterhin hoch. Speziell bei Marken-E-Bikes und Pedelecs ist schon jetzt eine Wartezeit von vier bis fünf Monaten bei allen Händlern üblich. Wer also für das Jahr 2021 die Anschaffung plant, sollte schon jetzt die kompetente Fachberatung bei Zweirad Krüger auf der Walsroder Straße nutzen, um bei den Vorbestellungen für das Frühjahr mit dabei zu sein. Dank der starken Zweirad Einkaufsgemeinschaft sind die Preise trotz der hohen nachfrage erfreulich günstig.


Bei den Motorrollern und E-Mobilen (zum Beispiel Senioren- Fahrzeuge) im Boxenstop langenhagen sieht es ganz ähnlich aus. Alle Elektro-Varianten sind äußerst gefragt. Für alle, die über die Anschaffung eines Rollers nachdenken heißt es: Schnell sein! Denn wer bis zu 300 Euro sparen will, sollte sich noch in diesem Jahr einen Motor-Roller mit der Euro-4-Abgasnorm sichern, da die 2021er Modelle nur noch mit Euro 5 verkauft werden dürfen und deutlich teurer werden. Jetzt also noch schnell ein Schnäppchen sichern!

Für Roller- oder Zweiradzubehör sind die Lieferketten noch einigermaßen stabil, aber auch hier ist ein Engpass abzusehen. absolut verlässlich sind die Werkstattleistungen vom Boxenstop und Zweirad-Krüger, die Ihr Rad oder Roller wieder flott machen oder mit einer Wartung fit halten. Mit dem kostenlosen Beleuchtungs-Check kann man sich darüber hinaus sicher sein, gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit auch wirklich gut von anderen Verkehrsteilnehmen frühzeitig wahrgenommen zu werden. Überprüfen Sie bei dieser Gelegenheit die persönliche Schutzausrüstung zu Ihrer Sicherheit. Für die Allwetter-Fahrer gibt es zusätzlich praktische Regenschutzkleidung und wasserdichte Taschen. Dank der ausführlichen Fachberatung in beiden Geschäften findet man genau das, was man braucht, um als Zweirad-Fan sicher durch den Winter zu kommen. Wer so viel Dienst am kunden leistet, darf auch mal Pause machen.

Neu ist die feste Mittagspause für die fleißigen Mitarbeiter von 13 bis 14 Uhr, in der Boxenstop und Zweirad Krüger kurz geschlossen haben, um danach mit voller Energie wieder für Sie da zu sein.

Beide Teams freuen sich auf Ihren Besuch.

Gewinnspiel „Stadt.Leben.Langenhagen.Lieben“

Was machen die Fachberater von Zweirad Krüger und Boxenstop in der Zeit von 13 bis 14 Uhr?

In Sachen Rad und Roller immer gut beraten: Boxenstop Langenhagen & Zweirad Krüger-2

Sie haben noch Lücken in der Zweirad-Ausrüstung? Dann trifft es sich gut, dass Stefan Hecht bei unserem Gewinnspiel zweimal einen Wert-Gutschein über 25 Euro spendiert hat, den man prima für neues Zubehör oder als Startgroschen für das neue Fahrrad oder den neuen Roller nehmen kann. Der ist nämlich in beiden Geschäften einlösbar. alles, was man dafür tun muss, ist: Unsere Frage richtig beantworten, den Coupon ausfüllen und ein wenig losglück haben.

Die Gewinnerin des September-Rätsels ist Barbara Voss aus Isernhagen. Der Gewinn kann gegen Vorlage des Personalausweises direkt bei der Wasserwelt eingelöst werden Die Lösung lautete: Walli