Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Lehrte live erleben

Sommerschlussverkauf bei best labels in Lehrte!

Sommerschlussverkauf bei best labels in Lehrte! Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Solange der Vorrat reicht: Beim Kauf einer Angels-Jeans gibt es eine Sonnenbrille dazu.

In diesem Jahr ist einfach alles anders“, beschreibt Pia Wäsch die Situation in ihrem Modehaus best labels im Neuen Zentrum. Denn erst vor rund zwei Monaten durfte sie nach der langen, coronabedingten Schließung ihr Geschäft wieder für den normalen Kundenverkehr öffnen.Verkauf an der Ladentür wurde von Kunden angenommenDer von ihr angebotene Service während der Schließung – sei es der Verkauf an der Ladentür oder der Terminverkauf - wurden zum Glück von einigen Kunden angenommen. „Ohne diese Unterstützung von unseren treuesten Stammkunden, die uns immer wieder Mut gemacht haben durchzuhalten, wäre es sehr eng geworden. Hierfür danke ich allen sehr herzlich. Nun aber ist die lange Durststrecke überwunden und die Order für das nächste Frühjahr läuft bereits auf vollen Touren“, berichtet die Geschäftsfrau.

Best labels nimmt an Aktion teil

Eine vom Stadtmarketing initiierte und von der Stadt Lehrte beschlossene Aktion #WirSind-Lehrte soll in den nächsten Wochen Handel und Dienstleister unterstützen, an der best labels seit Montag ebenfalls teilnimmt. „Gerade in den Sommerferien geht die Frequenz normalerweise etwas zurück, aber auch dies könnte in diesem Jahr anders werden, denn viele Menschen verzichten wegen der Pandemie auf Reisen ins Ausland, sodass die Aktion eine willkommene Hilfe für den örtlichen Einzelhandel und die Dienstleister ist“, betont Pia Wäsch.

Im Sommerschlussverkauf, der bei bl morgen startet, verwöhnt sie ihre Kunden mit Rabatten (s. Anzeige) und kleineren Aktionen. So erhalten zum Beispiel die Kundinnen, die eine Angels-Jeans kaufen, kostenlos eine schicke Sonnenbrille (s. Foto) dazu, solange der Vorrat reicht.

"Ohne die Unterstützung von unseren treuesten Stammkunden, die uns immer wieder Mut gemacht haben durchzuhalten, wäre es sehr eng geworden. Hierfür danke ich allen sehr herzlich."

Pia Wäsch, Inhaberin best labels

Damit das Shopping-Erlebnis bei best labels auch für den Rest des Jahres möglich ist, wird weiterhin um das Tragen einer Maske gebeten.