Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige

Große Präsentation der neuen Jeep-Modellpalette im Autohaus Blank

Große Präsentation der neuen Jeep-Modellpalette im Autohaus Blank Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Der Jeep zieht viele neugierige Blicke auf sich.

Als einen „richtigen und wichtigen Schritt für die Zukunft des Familienbetriebes“ bezeichnet Tobias Blank, Chefverkäufer des Autohauses in Ditterke, die Erweiterung der Angebotspalette mit Jeep. Das renommierte Unternehmen gehört als Tochter seit einiger Zeit zur Fiat-Gruppe. „Mit der Hinzunahme von Jeep hat Fiat eine Lücke geschlossen, die uns nun auch wieder ein üppiges Angebot für Kunden zur Verfügung stellt, die ein Interesse an SUV’s sowie Limousinen und insgesamt `größeren´ Fahrzeugen haben.“ Die ersten Monate, seit Jeep in Ditterke eingezogen ist, haben gezeigt, dass es eine sehr gute Entscheidung war. „Das Interesse ist sehr groß“, bestätigt Tobias Blank. Präsentation überzeugt die Kunden Offiziell präsentiert wurde die Jeep-Kollektion mit einem Eventabend, an dem viele Kunden teilnahmen. Darunter als Stargast auch Paul Janke, bekannt aus vielen TV- und Filmshows. Er überreichte unter anderem jedem weiblichen Gast eine rote Rose. Geschäftsführer Andreas Blank begrüßte die Gäste und stellte unter anderem die Jeep-Kollektion vor. Bei kühlen Getränken und leckeren Snacks ließen es sich die Kunden dann gut gehen. Später wurde die Tanzfläche geöffnet, auf der sich bis in den späten Abend hinein die Besucher vergnügten. „Eine gelungene Veranstaltung“, resümierte Chefverkäufer Tobias Blank. 

Kunden sind begeistert von dem neuen Angebot des Familienbetriebs in Ditterke

Mit Jeep ist ein Global Player bei Blank eingezogen

Das Autohaus Blank aus Ditterke ist offizieller Jeep-Händler in der Region Hannover und weit darüber hinaus. „Fiat und Alfa haben bereits einen Großteil unserer Kundenwünsche abgedeckt, doch mit Jeep erreichen wir nun auch jene Kunden, die bislang ein Fahrzeug in unseren Modellreihen vermisst haben, das von Größe, Komfort und Preis-Leistungs-Verhältnis Fiat und Alfa ergänzt.“ Neben Geschäftskunden, die ein komfortables Fahrzeug suchen, über Familien, die im SUV-Sektor unterwegs sind, bis hin zu Autofahrern, die einfach das Jeep-Lebensgefühl genießen möchten, reicht die Palette der Jeep-Fans. Für all jene und noch viele mehr stellt die Marke Jeep eine große Auswahl an Modellen bereit, die erstklassige Sicherheit garantieren. Die hocheffizienten Motoren der Jeep-Modelle mit ihren eindrucksvoll niedrigen Verbrauchs- und Emissionswerten verbinden herausragenden Komfort mit echtem Fahrvergnügen. Darüber hinaus garantiert der Jeep Allradantrieb größte Bewegungsfreiheit und Fahrsicherheit unter allen Bedingungen.

Kunden sind überzeugt

Anlässlich eines Kundenevents hatte das Autohaus alle Kunden und Neugierigen zu einem Eventwochenende eingeladen. Die Jeep-Palette fand dabei großen anklang bei allen. „Die Auswahl ist riesig, ich war schon immer ein Fan der Modelle“, sagte Blank-Kunde Peter Neugebauer (45) aus Barsinghausen. „Jetzt können wir unsere Autos gemeinsam bei Familie Blank ordern, meine Frau liebt den Fiat 500 – und ich stehe auf die SUV’s von Jeep.“

Eine mehr als üppige Modellpalette

Nachfolgend ein kurzer Überblick einer Auswahl der Modellreihen, die ab sofort im Autohaus Blank zur Verfügung stehen.

Jeep Renegade – kompakt revolutioniert

Der Jeep-Renegade hat den Markt für Kompakt-SUV revolutioniert, er eignet sich unter anderem ideal für Geschäftskunden. Von sofort an ist der Jeep Renegade mit aufgefrischtem Design, neuen Infotainment-Technologien und einer vollkommen neu entwickelten Generation von Benzin-Turbomotoren bei Blank in Ditterke bestellbar. 

Große Präsentation der neuen Jeep-Modellpalette im Autohaus Blank-2
Stargast Paul Janke freut sich über eine Geburtstagstorte, überreicht von den charmanten Damen der Familie Blank.

Jüngster Neuzugang: Jeep Compass

Der Jeep Renegade für das Modelljahr 2019 ist das erste Fahrzeug, dem die innovativen neuen Turbo-Benzinmotoren von Fiat Chrysler Automobiles zur Verfügung stehen. Sie maximieren die Kraftstoff-Effizienz und stellen überzeugende Leistungsfähigkeit auf und abseits der Straßen sicher. Das neue Design des Jeep im B-Segment ist eine moderne Interpretation der ikonischen Jeep-Formensprache. Es bringt die Jeep-typischen Geländefähigkeiten zur Geltung und sorgt gleichzeitig für einen urbanen und stylischen Look.

Der jüngste Neuzugang bei den Jeep-Modellen, der neue Jeep Compass, liegt in der Mitte des Segments der Mittelklasse-SUV: Von außen kompakt und wohlproportioniert, aber dennoch komfortabel und geräumig. Der Jeep Compass präsentiert sich als moderne Interpretation des typischen Jeep Designs. Zudem verfügt er über eine umfassende Serienausstattung, die unter anderem die automatische Fahrlichtschaltung, komfortable Stoffsitze, eine elektrische Parkbremse, ein Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienelementen für Audio- und Infotainment System, das Auffahrwarnsystem Forward Collision Warning Plus, den Spurhalteassistenten LaneSense und ausdrucksstarke LED-Rückleuchten beinhaltet. Über 70 aktive und passive Sicherheitssysteme wie Auffahrwarnsystem und Spurhalteassistent serienmäßig bei allen Ausstattungsvarianten.
 

Große Präsentation der neuen Jeep-Modellpalette im Autohaus Blank-3
Das Autohaus Blank unterstützt seit einiger Zeit die Radsportsparte Stramme Kette des SV Gehrden. 
Foto: privat

Ein Vorzeigemodell: Jeep Grand Cherokee

Der am häufigsten ausgezeichnete SUV aller Zeiten ist das ideale Modell für Geschäftskunden, die maximales Fahrvergnügen suchen: 3000 cc Turbodiesel mit 250 PS für beeindruckende Leistung; 8-Stufen-Automatikgetriebe für unschlagbaren Komfort; Wahl zwischen 2 verschiedenen Allradantriebssystemen; Satellitennavigation mit Bluetooth, Geschwindigkeitsregelanlage, Bi-Xenon-Scheinwerfer und Fahrersitz mit elektrisch verstellbarer Lordosenstütze serienmäßig schon bei der Ausstattungsvariante Limited. Zahlreiche Sicherheitssysteme inklusive aktivem Kollisionswarner mit Fußgänger-Notbremsung, Adaptive Cruise Control Plus mit Abstandsregelung, Spurhalteassistent, Totwinkel-Warner und hinterer Querbewegungserkennung, Rückfahrkamera mit dynamischen Führungslinien, aktiver Geschwindigkeitsbegrenzung, Bremsassistent und serienmäßig acht Airbags.

Jeep Wrangler Sport: Das Abenteuer beginnt

Mit dem neuen Jeep Wrangler Sport steht dem Abenteuer nichts mehr im Wege. Das Trail Rated-Abzeichen welches von Jeep verliehen wird signalisiert, dass er auch schwierigstes Gelände bewältigen kann. Er ist völlig authentisch und das ideale Modell für den Einstieg in die faszinierende Welt des Jeep Wrangler. Ein unzweifelhafter Gelände-Champion. Ein einzigartiges Alltags-Fahrzeug für den Großstadtdschungel.

Die neue, vierte Generation des ikonischen Jeep Wrangler ist ein duales Multitalent mit ihrem ausgezeichneten Niveau an Fahrkomfort und ihren überzeugenden Fahreigenschaften auch auf der Straße. Der neue Wrangler fühlt sich sowohl im härtesten Gelände als auch auf exklusiven City-Boulevards oder langen Autobahnstrecken zu Hause.