Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige

30 Jahre hairstyle – Frisuren von klassisch bis modern

30 Jahre hairstyle – Frisuren von klassisch bis modern Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Friseurmeisterin Brigitte Harmerth (Zweite von links) und ihre Mitarbeiterinnen Nicole Wolf, Yvonne Lüttich und Nicole Klöpper haben gemeinsam mit den Kunden das 30-jährige Bestehen des hairstyle-Salons gefeiert.

[ka:punkt] sucht ehrenamtliche Helfer

Der moderne Südstädter Salon hairstyle hat 30-jähriges Bestehen gefeiert – und die Kunden sind gekommen, um den Erfolg mit Friseurmeisterin Brigitte Harmerth und ihrem Team gebührend zu feiern.„Für die Treue gab es für jeden Kunden ein Glas Sekt und eine kleine Überraschung, bedanken möchte ich mich aber auch bei meinen fachkundigen und fleißigen Mitarbeiter für ihren unermüdlichen Einsatz“, so die Salonchefin, die in der Sallstraße von der klassischen handgelegten Wasserwelle über die pfiffige Kurzhaarfrisur bis hin zu brillanten, natürlichen Farben das gesamte Repertoire eines Stadtteil-Friseurs bietet.Yvonne Lüttich, Nicole Wolf und Nadine Klöpper stehen Brigitte Harmerth seit vielen Jahren zur Seite. „Aber ohne den Einsatz meiner ehemaligen Mitarbeiterinnen Sabine Birkner, Frederike Strohschein, Heike Wierzoch, Bernadette Plachta und Madlen Stute könnten wir das 30-jährige Jubiläum heute nicht feiern“, sagt die Friseurmeisterin.Mitarbeiterinnen legen großen Wert auf BeratungFür die Friseurinnen bedeutet die Haarverschönerung mehr als nur waschen, schneiden, föhnen. Als gut aus- und weitergebildeten Stylistinnen legen sie großen Wert auf eine kundenorientierte Beratung mit persönlicher Ansprache und schicke Schnitte. Das gilt für Damen und Herren gleichermaßen. In Sachen Pflege und Farbe setzt hairstyle auf hochwertige Produkte von Paul Mitchell und Illumina Color von Wella mit 3D-Effekt.Als Familienfriseur, der viele Südstädter über Generationen bedient, beweisen die Friseurinnen im Umgang mit Kindern ebenfalls viel Fingerspitzengefühl.hairstyleSallstraße 3930171 HannoverTelefon (05 11) 81 21 01

    

[ka:punkt] sucht ehrenamtliche Helfer

30 Jahre hairstyle – Frisuren von klassisch bis modern-2
Jutta Johannwerner leitet den [ka:punkt] und lädt Interessierte mit Lust auf ein Ehrenamt am kommenden Mittwoch zum Infoabend ein.

Haben Sie Zeit? Der [ka:punkt] möchte sein Team von derzeit 35 ehrenamtlich Mitarbeitenden gern erweitern.

Das lebendige Haus ist ein Gesamtkunstwerk von professioneller Beratung, gastfreundlichem Café sowie unterhaltenden und fachlichen Veranstaltungen. Als Einrichtung der katholischen Kirche ist es auch ein Ort für Glaubens-und Kirchenfragen. Das breitgefächerte Programm spricht die verschiedensten Menschen an: Einige kommen zum Zeitung lesen und Ruhe schöpfen, andere knüpfen Kontakte oder sind zum Mittagsgebet hier, wieder andere schauen sich Kunst an, wissen Gesprächsangebote zu schätzen oder kommen auf eine Tasse Kaffee vorbei. Für die Menschen, die im [ka:punkt] beschäftigt sind, ist die Arbeit im Haus eine echte Herzensangelegenheit. Die Ehrenamtlichen prägen die Atmosphäre durch ihre Gastfreundschaft, die mehr ist, als nur freundlich eine Getränk zu servieren: Gastfreundschaft im [ka:punkt] heißt auch, sensibel und mit einem offenen Ohr für die Besucher da zu sein.

[ka:punkt] bietet auch Weiterbildungen an

Der [ka:punkt] bietet seinen Mitarbeitenden neben wählbaren Arbeitszeiten auch Weiterbildung an. Gesucht werden Mitarbeitende im Cafébereich. Mit einem Schmunzeln könnte man den [ka:punkt] schon auch als einen Experten fürs Ehrenamt bezeichnen. Am kommenden Mittwoch, 24. Oktober, lädt die Leiterin Jutta Johannwerner Interessierte von 16 bis 18 Uhr zu einem Informationsnachmittag in den [ka:punkt] ein.

[ka:punkt]
Grupenstraße 8, 30159 Hannover
Telefon (05 11) 2 70 73 90
E-Mail: info@ka-punkt.de
Internet: www.ka-punkt.de